Digital- und Printmedien vergleichen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, denke vielleicht auch dran, dass es vor dem Internet schon digitale Medien gab z.B. CD, digitale Fotos ...alles damals noch rudimentär ansonsten ist eine Zeitschiene immer für einen Vortrag eine super Sache.

Wenn du dir nicht klar bist, welche Medien das alles sein können findest du auf auf unserer Website <a href="www.konzept-fuenf.de">konzept-fuenf.de</a> unter "Print" und "Digital" ne Menge Beispiel. Wenn du daraus Bilder verwenden willst, kannst du das kostenlos machen. Mach einfach dann einen Vermerk, von wem die Bilder sind.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir spontan einfällt, wäre eine zeitliche Einordnung.

Wann kamen welche Medien wie zum Einsatz?

Wie lief/ läuft der Wandel von Print zu Digitalmedien?

Werden Printmedien irgendwann abgelöst?

etc.
Viel Erfolg mit dem Projekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?