Digimon World für die PS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf der PS1 gab es nur 3 Digimon World Teile "Digimon World", "Digimon World 2" und "Digimon World 3" (bzw 2003 in Deutschland).

Der 2. Teil hat es nie nach Deutschland geschafft daher wurde auch der 3. Teil in 2003 umbennant.

Dann gibt es ebenfalls noch für die PS 1 die Spiele "Digimon World: Digital Card Battle" und "Digimon World: Digital Card Arena". Ersteres gabs nur auf Japanisch letzteres kam immerhin auch auf Englisch raus.

Auf der PS 2 gabs dann noch "Digimon World X" bzw 4.

Dann gibts noch für die PSP "Digimon World Re: Digitize" und die verbesserte Variante auf dem 3DS: "Digimon World Re: Digitize Decode" die beide bahezu das selbe Gameplay wie der erste Teil nutzen.

Außerdem befindet sich zur zeit in Japan das spiel "Digimon World -Next 0rder-" in Entwicklung für die PS Vita.

Das wären glaub alle Spiele der "Digimon Wolrd" Reihe. aber dann gibts natürlich noch die "Digimon Story" Reihe mit einigen Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?