Digimon World - Ein ähnliches Spiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst Digimon World im Sinne von V-Pet/Tamagotchi! Naja es gibt bis jetzt KEIN anderes Spiel außer das für den Sega Saturn was es nur auf Japanisch gibt. Digital Monster: Version S Digimon Tamers

Sonst musst du dir ein V-Pet kaufen (DigiMon, Digivice IC/Burst)

Auch möglich, wenn du Glück hast und wo von man ausgehen kann ist das der neue PSP Teil: Digimon World Re:Digitize ein World ähnliches Spiel sein könnte! http://digimons-world.de/index.php/Games/Digimon-World-ReDigitize.html

aber World 3 ist NICHT schlecht!

Hi hast du mal digimon world also das normale. indem man so etwas wie ein digimon hat man muss es tranieren und kacken gehen lassen undsweiter. Im Deutschen kannst du dieses spiel nicht durchspielen weil es die (PAL) version ist. Die englische NTSC version kannst du vollkommen durchspielen. Und digimon world 2003 ist einfach super ich weis nicht was du hast? das spiel dauert ewig bis man es durchgespielt hat.

er spricht doch von Digimon WORLD lesen dann antworten und nein man kann auch die PAL version DURCHSPIELEN! (wissen/schlau machen nicht behaupten! Wenn nicht antworten)

0
@Tsuki

Falsch man kann nicht die PAL (Deutsche) version durchspielen ich hab im internet recherchiert und es selber gespielt du schlauberger. Man kann nicht in die Ogremons festung, Man kann Diese eine Fabrikstadt NICHT BETRETEN . Das spiel ist verbugged!

0
@morthrax

Mach dich erst einmal richtig schlau bevor du was anderes behauptest! Es ist möglich in die Festung zu kommen und zwar mit dem Klappen-Cheat! Zudem muss man nicht alle Digimon haben um es durch zu spielen man braucht nur ein Wohlstand von 50 und man kommt in den Berg und das ist auch ohne Ogremon und co machbar!

Erst denken dann schreiben du besserwisser :P

0

Was möchtest Du wissen?