Warum kann ich bei Digimon story cyber sleuth diese Inhalte nicht herunterladen, ist das ein Bug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das ist kein Bug denn diese 3 DLCs sind für die PS Vita Version nicht für die PS4. Es gibt allerdings einen Bug bei den PS4 DLCs den der Day One Bonus sollte & DLCs Beinhalten:

- PSV "Digi-Monsterous DLC" (Digimon & Item) Set

- PSV Theme 1 (Custom Theme: Royal Knights Set)

- PSV Theme 2 (Custom Theme: Suzuhito Yasuda Set)

- PS4 "Beginning Head-Start" (Digimon & Item) Set

- PS4 Theme 1 (Theme Royal Knights Set)

- PS4 Theme 2 (Theme Yasuda Suzuhito Set)

Allerdings war anstatt des "Beginning Head-Start" DLC der "Additional Mission 1&2&3" DLC drin somit haben viele Spieler anstatt der Digimon nun 3 Missionen.

Cavalorn37 09.02.2016, 16:55

Kleine Ergänzung mittlerweile gibt es die "Additional Mission 1&2&3" kostenlos im Store.

0

Was möchtest Du wissen?