Warum kann ich bei Digimon story cyber sleuth diese Inhalte nicht herunterladen, ist das ein Bug?

1 Antwort

Nein das ist kein Bug denn diese 3 DLCs sind für die PS Vita Version nicht für die PS4. Es gibt allerdings einen Bug bei den PS4 DLCs den der Day One Bonus sollte & DLCs Beinhalten:

- PSV "Digi-Monsterous DLC" (Digimon & Item) Set

- PSV Theme 1 (Custom Theme: Royal Knights Set)

- PSV Theme 2 (Custom Theme: Suzuhito Yasuda Set)

- PS4 "Beginning Head-Start" (Digimon & Item) Set

- PS4 Theme 1 (Theme Royal Knights Set)

- PS4 Theme 2 (Theme Yasuda Suzuhito Set)

Allerdings war anstatt des "Beginning Head-Start" DLC der "Additional Mission 1&2&3" DLC drin somit haben viele Spieler anstatt der Digimon nun 3 Missionen.

Kleine Ergänzung mittlerweile gibt es die "Additional Mission 1&2&3" kostenlos im Store.

0

Anno 2070 ''Tiefsee'' Addon - AutoPatcher startet nach ,,Neustart'' nicht

Hi Leute nachdem ich Anno 2070 runtergeladen und installiert habe, wollte ich es starten, ging dank des verbuggten Auto Patchers nicht. Im Internet habe ich dann gelesen dass man die AutoPatcher.exe im Anno 2070 Ordner zu AP.exe umbenennen. Als ich das tat startete das Spiel ganz normal. Dann habe ich ingame das Anno 2070 ,,Tiefsee'' Addon aktiviert. Die Meldung kam das ich es erfolgreich aktiviert hätte und das Spiel neustarten soll damit der Patcher alles erledigt. Das tat ich. Nur jetzt habe ich das Problem das der Patcher ja so verbuggt ist wenn ich ihn nicht zu AP.exe umbenenne sondern ihm den Namen AutoPatcher.exe lasse. Unter dem Namen AutoPatcher.exe startet das Spiel nicht, der Patcher öffnet und schließt sich andauernd und unter dem Namen AP.exe startet zwar das Spiel aber nicht der Patcher das heißt ingame habe ich immer die Meldung das ich das Spiel neustarten soll.

Ich hoffe ihr vertseht mein Problem und könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Wie lade ich das Dlc von Digimon Cyber Sleuth runter?

Hi ich habe denn Code für das Dlc eingegeben und wollte es runterladen die Themen konnte ich runterladen kein problem aber die haupt Dlcs (Black Agumon usw) lassen sich nicht runterladen das runterlad zeichen ist grau aber es ist garnicht runtergeladen bitte kann mir wer helfen

...zur Frage

Ich habe eine frage gibt es im playstation store digimon world 4 und digimon story cyber sleuth?

...zur Frage

Komme nicht weiter in Digimon story cyber sleuth?

Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit Digimon story cyber sleuth ich bin dort im 6 Kapitel und komme dort einfach nicht weiter ich war schon in der Nakano Unterführung und auch schon im Tokloer Metropolitan Gebäude ich habe auch schon die Mission mit Ryota gemacht jetzt wird mir nichts mehr angezeigt ich habe auch keine neben Quests mehr wie komme ich weiter? ich hoffe das mir hier jemand helfen kann danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Digimon Cyber Sleuth Cups?

Hi, Ich würde gerne wissen wann man den Master Cup und wann den Legendary Cup Freischaltet

...zur Frage

Draugr Augen Bug beseitigen?

Hallo Leute, habe vor einiger Zeit auf Solstheim bemerkt, dass die Augen meines Charakters leuchten. Habe alle 3 DLCs von Skyrim und have gedacht es liegt an der Miraak Quest und hört auf wenn ich die Erdsteine etc befreit habe. Habe nun alle Quests auf Solstheim erledigt, recherchiert und herausgefunden, dass man das als Draugr Augen Bug bezeichnet. Spiele auf der PS3, wie bekomme ich das Weg? Dankeschön schon mal.

P.S. Der Gesichtsformer in Rifton kann auch nichts dagegen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?