Digimon Master Online einloggen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dafür musst du dich auf der Seite einloggen und dann musst du auf den Button auf der Linken Seite klicken (der unter dem "Silk Charge"-Button, wo ja auch "Digimon Masters User Agreement" draufsteht). Dann wirst du, wenn ich mich recht erinnere, zu den Nutzungsbedingungen der allgemeinen Joymax-Seite weitergeleitet. Dann müsstest du noch nach unten scrollen, das Häkchen setzen und das ganze dann fertig machen (vermutlich sollte da ein Button mit "Agree" oder etwas ähnlichem darauf zu sehen sein).

Also an den letzten Teil kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da man das nur einmal machen muss und danach sieht man es nicht mehr. Aber ich weiß, dass es einfach zu handhaben ist. Und danach solltest du dich auch im Spiel einloggen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?