Digimon Filme (!) Online Anschauen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles komplett falsch! Jede Antwort!

Es gibt offizell nur: Digimon the Movie! Der besteht aus Movie 1-3 aber die sind zusammengeschnitten und verändert und bei Film 3 fehlt auch ne gute halbe Stunde!

Die anderen gibt es NICHT auf Deutsch nur einen 3D Film (Fandub) und bald den Savers Film (Fandub) die sind aber nicht schlecht sprich: Kannst ja mal reinsehen:

Film 4-7 gibt es noch auf Englisch (Offiziell) und die sind auch besser als der Zusammenschnitt (hab ich gehört gesehen hab ich die nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag dich nicht enttäuschen, aber diese Filme (4-7 sowie 8 und 9 und die beiden kurzen 3D-Filme) gibt es nur auf Japanisch und nicht auf Deutsch. Die findet man, wenn, nur mit deutschem Untertitel.

Ich weiß zwar jetzt nicht wie weit die waren, aber die Filme erschienen nach und nach auch auf Englisch in den USA (aber das finde ich von der Synchronisation noch schlimmer als das Japanische).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyho =)

Die findest du sicher auf anime-loads.org Da gibts beinahe alles. viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kowu20600
24.06.2011, 04:20

Danke für die Seite, hab zwar geguckt aber dort sind die auch nur auf Japanisch mit Deutschem untertitel :/ Und die Japanischen STimmen kann ich mich echt keine 2 min. reinziehen

0

-das ist der erste Part, es gibt 10 Parts. kannste dir nach einander anschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?