Digimon: Beweise fuer Tk und Kari Marriage?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Takeru und Hikari sind nicht zusammen! Offiziell sind nur Ken und Miyako ein paar, welches in der japanischen und deutschen Fassung ja gesagt wird, Andeutungen gibt es zwischen Yamato und Sora welche auch teils bestätigt sind aber verheiratet ist nichtsm nur sind sie vermutlich im 4. Digimon Filme verlobt da Yamato einen Ring trägt.

Zwischen den beiden allerdings gibt es 0 äuserungen und alles nur Fangeschwärme! Offiziell sind sie einfach nur Freunde mehr nicht

Man kan nämlich nirgens nachlesen das sie nen Paar sind ^^" schau einfach mal bei http://digimons-world.de vorbei, dort kannst du im Forum nochmal mit anderen reden, welche die Original und Dub Fassung kennen

Mein Leben hat keinen Sinn mehr...XD Aber danke fuer die antwort hat echt geholfen^^. ICh finds zwar komisch wieso Fans dann luegen und es sich richtig echt anhoert0,o. Aber ja ich werde dann mal guggen ^^

Nochmals vielen Dank!

0
@anim11

ICH HAB WAS GEFUNDEN:D:D:D es gab ein poster wo die zusammen sind und sie sollten auch susammen enden aber dann hatte der author es nicht machen koennen wegen ein paar fansD:

0

Leute es wurde nicht bewiesen das Kari und Tk verheiratet sind aber in der letzen folge der 2. Staffel sagt Tai´s sohn zu TK: "look it´s uncle Tk" dies ist auch ein beweis das sie Verheiratet sind.

Also das Bild ist aus dem Digimon Film, ich mein das wäre der erste gewesen. Aber zusammen sind sie nicht. Davis steht halt auf sie, das weiß man ja ^^ und ich finde es kommt auch schon so rüber, dass T.K. auf sie steht.

seufz...das bild wurde nur so aus spas reingetan...das englische text ist aber ueber was ganz anderes ....es sagt das es im japanischem version die beide geheiratet hatten!!Nur will ich wissen ob jemand das genauso gut kennt und weist ob es doch noch war ist...

0
@anim11

Achso, du meintest man solle den Text mitlesen. Also ich habe nachgeguckt, und es wurde gesagt das dass nicht stimmt. Hat wohl irgendein Fan erfunden.

0
@KibaFanx3

klasse^^ Danke fuer deinen Kommii...nur wuerde ich gerne wissen wo ich es lessen/nachgucken kann im intertnet...Muss alle beweise gucken*__* Hehe waere nett wenn du darauf ne antwort geben koenntest ^^

0
@anim11

Kein Problem ^^ Öh, hatte da mal so ne Seite gesehen^^ Ich schau ob ich sie wieder finde :D

0