DigiJay?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein.

Lauftbeimirgeil 14.02.2016, 21:41

Mhh okay danke aber es würde gehen wenn ich eine cd ins Laufwerk lege oder ? Muss ich die Musik dann erst noch speichern auf ner Datei oder geht das direkt ? Und könnte ich das vielleicht auch so machen das ich mich über meinen pc auf groove anmelde oder muss die Musik gedownloadet sein ?

0
DjTilDawn 14.02.2016, 21:59
@Lauftbeimirgeil

Ein direktes Abspielen von Daten einer CD (egal ob Audio oder MP3) ist in dieser Software offenbar nicht möglich. Angeblich funktioniert es mit Serato. Selbst habe ich es aber auch noch nicht probiert. Du müsstest also wie üblich die MP3s erst in die Software importieren, damit Du sie abspielen kannst.

Ich vermute, Du willst darauf hinaus, dass Du Musik aus einem Streamingdienst zum Auflegen nutzen kannst. Das geht grundsätzlich nur mit Djay Pro 2 von Algoriddim und einem Apple Produkt.

0

Was möchtest Du wissen?