diggle in arrow entführt oder nicht? staffel 2 folge 15/16?

0 Antworten

Comic DC Comics?

Hey Leute ich hab da mal 2 Fragen:

Die erste ist: Wer ist denn nun die Tochter von Ra‘s Al Ghul? Talia oder Nyssa? Bei Arrow ist es Nyssa und bei Batman ist es Talia. Wer von beiden ist es denn nun?

Und die zweite Frage ist: Ra‘s Al Ghuls Gesellschaft nennt sich bei Arrow „Liga der Assassinen“ und bei Batman „Gesellschaft der Schatten“, oder „Liga der Schatten“, bei Teenage Mutant Ninja Turtles. Wieso werden den Personen und Gesellschaften soviel verschiedene Namen gegeben?

...zur Frage

Was ist mit Slades Auge passiert (Arrow)?

Man sieht ja das Slade Wilson ein Auge fehlt aber was. ist passiert? Aber ich bin auch erst bei Staffel 2

...zur Frage

Wann bekommt man heraus, dass *Spoiler zu Arrow*?

Ich bin jetzt in der 4.Staffel und 14.Folge bei Arrow und da habe ich gesehen das Oliver ein Sohn hat und ich es noch nicht wusste bzw. ich mich gar nicht erinnern kann, dass das erzählt wurde.... ich wollte wissen in welcher Staffel/Folge das bekannt wurde?

...zur Frage

Könnt ihr mir noch Serien empfehlen (die folgenden habe ich schon geschaut)?

Supernatural - Staffel 11 Folge 23 Vampire Diaries - Staffel 7 Folge 22 Prison Break - Staffel 4 Breaking bad - Staffel 1 Lost - Staffel 2 Folge 1 Gossip Girl - Staffel 4 (bei 4. DVD ) Pretty little liars - Staffel 6 Folge 14 Arrow - Staffel 4 Folge 6 The Flash - Staffel 1 folge 19 The Big Bang Theory - Staffel 9 Folge 5 True blood - Staffel 1 (Alles, bis auf die letzte Folge der Staffel) Reign - Staffel 2 Folge 4 (oder so) The 100 - Staffel 2 Folge 9 24 - Staffel 1 Folge (? DVD) Game of Thrones - Staffel 1 The Originals - Staffel 3 Folge 15 Grey's Anatomy –Staffel 13 Folge 2 Scandal – Staffel 3 Folge 1 teen wolf - Staffel 3 folge 1 How I Met Your Mother - Staffel 8 Folge 6 Empire - Staffel 1 Folge 5 Bones – Staffel 3 Faking it – Staffel 1 Folge 2 Almost Human – Staffel 1 Folge 6 Doctor Who - Staffel 1 Folge 2 Shadowhunters – Staffel 1 Folge 6 Love - Staffel 1 Folge 4 Jane the virgin – Staffel 1 Folge 11 Revenge – Staffel 1 orange is the new black Staffel 1 Folge 4 Switched at Birth Staffel 2 Folge 20 (USA Version) Mr. Robot – Staffel 1 Folge 4 Two and a Half Men - Staffel 1 Folge 4 Full House – Staffel 8 Fuller House – Staffel 1 Castle – Staffe 2 Folge ? – 4. DVD Lucifer – Staffel 1 She was pretty – Staffel 1 Folge 3 //Bei 26 Minuten Eye Candy – Staffel 1 Folge 1 Monk – Staffel 1 Folge 3 (DVD 1) Blindspot – Staffel 1 Folge 1 Quantico Staffel 1 Folge 1 The Blacklist – Staffel 1 Folge 6

...zur Frage

Supernatural Dr Benton?

Bei Supernatural in der 3. Staffel, Folge 15 ist der von Sam gejagte Dr. Benton, der ein Mittel zum ewigem Leben entdeckt hat. Nun egal was passiert er kann nicht sterben, aber dafür muss er seine Organe erneuern, weshalb er auch Menschen entführt um die nötigen Organe zu bekommen.. ABER wieso braucht er denn die Organe?? Er stirbt doch sowieso nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?