Digasys DSO 14

2 Antworten

Hallo, bei mir funktioniertleider nichts. Bekomme keine Verbindung. Vielleicht hast Du ein paar Tips für mich. Wäre Dir dankbar. Gruß

Hi, in der Digasoftware auf Mercedes dann den Menüpunkt 52 auswählen. Der Rest ist selbsterklärend !

Ist ein Faketeil, kann nicht funktionieren. Warst du denn schon dort und hast ihn zur Rede gestellt?

0

Dso 138 oszilloskop kaputt?

Hallo, ich habe vor kurzem mein dso 138 diy kit bekommen. Habs zusammengebaut und gebootet. Dann aber kam die Überraschung. Es wurde immer eine eckige frequenz angezeigt. Wenn jemand weiss woran es liegt. Einfach antworten.

...zur Frage

Was kostet eine Service E Wartung für Mercedes Benz?

Hallo zusammen,

bei meinem Mercedes W211 ist die Wartungsinformation angegangen. Ich muss demnach den Service E ausführen lassen.

Vielleicht hat jemand auch schon mal sowas gehabt oder kennt sich damit aus.

Wieviel würde sowas um und bei kosten? Was wird da alles bei Service E gemacht?

Lg

...zur Frage

Spieletrend DSO Server?

Auf welchem Server spielt der liebe Spieletrend? Würde gerne mit DSO anfangen und auf dem gleichen Server spielen wie er ^^

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Mercedes-Benz E270 CDi W211 Erfahrungsberichte?

Hallo,

Besitzt oder besaß einer von euch das oben genannte Modell und kann mir Erfahrungsberichte zukommen lassen? Was sind die Typischen Probleme der E-Klasse dieser Zeit? Ich habe nur etwas von Fehler in der Batterie gelesen.

Danke, schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Service zurücksetzen beim Mercedes E Klasse?

hallo ich muss bei meinem mercedes- benz den service zurücksetzen und frage mich wie ich das wohl machen kann. Mercedes-benz E-klasse w211 danke für die antworten im vorraus

...zur Frage

Bombe Implodiert odder explodiert?

WENN eine bombe von außen zussammengeprest wird implodiert sie ja, aber wenn sie sich von innen zündet explodiert sie doch, so mit Reibung un dso, also wenn dann beides gleichzietig passiert, was passiert dann?** :-)**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?