Diffuser Haarausfall mit 17 jahren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Arzt konnte also keinen Grund für den Haarausfall finden!? Meiner Erfahrung nach zerhaut es den Körper nach der Einnahme von Antibiotika immer auf die eine oder andere Weise und ich kriege auch immer Haarausfall. Ich würde Dir empfehlen, ganz besonders auf die Sanierung Deines Darms zu achten - denn der ist oft am meisten geschädigt. Auch wenn Du noch jung bist - informiere Dich mal über eine Hydro Colon Behandlung. Klingt ekelhaft, ist aber wirklich eine Erfrischung für Deinen Organismus und Gifte, die den Körper noch belasten werden ausgeschwemmt. Ansonsten kannst Du mal bei Teebaumkosmetik Berlin nachschauen - dort kannst Du Dir ein Shampoo mischen lassen, dass die Aktivität der Haarwurzeln stärkt. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wünsche Dir alles Gute!

Was möchtest Du wissen?