Diffuser Haarausfall ab wann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe immer "Haarausfall" wenn ich unter Stress stehe (der Stress entsteht meistens durch Müdigkeit). Wenn ich meine 9 Stunden Schlaf kriege habe ich keinen, kannst ja mal ausprobieren und genügend schlafen.

Oft ist der Haarausfall erblich veranlagt. Bei älteren Menschen sind es oft auch hormonelle Umstellungen (Wechseljahre).

Auch psychische und Stress-Probleme, Vitamin-Mangel usw. können die Ursache sein.

Nimms gelassen, auch mein Sohn verliert vorne Haare, und er hat sich damit abgefunden. Heute sind kurzgeschnittene Haare und Glatze grosse Mode ;-)



neu - (Gesundheit, Haare, Medizin)
kalle1230 30.06.2017, 15:57

Kann ich dir mal schreiben über Instagram oder so dann siehst du meine , ist deutlich schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?