Differentielle Zentrifugation und Dichtegradientenzentrifugation?

1 Antwort

klare angelegenheit:

wenn in der 2. reifeteilung der meiose ein crossing over zwischen zwei haploiden ein-chromatid-chromosonen vorliegt, hast du trisomie 21.

Was gibt es für Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei den spezialisierten Zellen des Menschen bezüglich des Aufbaus und der Funktion?

...zur Frage

Städte früher heute Vergleich

Hallo! Ich muss in Geschichte ein Referat halten und die Städte früher mit heute vergleichen!! Was für Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es!?! Würde mich echt über eine Antwort freuen!!!!

...zur Frage

Was sind die Gemeinsamkeiten oder Unterschiede von Zell- und Biomembran? bitte schnell antworten :(

Unterschiede zwischen Biomembran und Zellmembran

Gemeinsamkeiten zwischen Biomembran und Zellmembran

...zur Frage

Biologie , Zellen , kompartimentierungsregel?

Hi
Ich habe am Montag ein Biologe Test , und kann zwei fragen nicht beantworten .kann mir jmd helfen?
1. Wie abgeschnürte Vesikel oder sich teilende Mitochondrien und Chloroplasten zeigen, ist in der aktiven Zelle das Membransystem in ständiger Bewegung. Wird dadurch die Kompartimentierungsregel durchbrochen? Begründen sie ihre Einschätzung.
2. erläutern Sie die biologische Bedeutung der Kompartimentierung für eine Zelle .
Danke im Voraus

...zur Frage

Differntielle Zentrifugation und Dichtegradientenzentrifugation?

Suche die Unterschiede zwischen dieses beiden Begriffen. Ja, es sind meine Hausaufgaben und ja, ich hab bereits danach gesucht und auch Ergebnisse gefunden allerdings hoffe ich das es mir einer Erklären kann oder so angeben kann, dass man es verstehen kann. :)

Vielen Dank

...zur Frage

Biologie Hausaufgaben Hilfe?

Ich war letzte Bio Stunde nicht da , habe mich auch erkundigt , aber verstehe es nicht und habe nur 1 Stunde bis ich zur Hochzeit muss .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?