Dietrichset selbst bauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja um ehrlich zu sein weiß ich wie es geht... Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das weitergeben darf.Wenn du mir versprichst,dass du nur die Türen öffnest,die du öffnen darfs dann antworte doch innerhalb 2-Tagen noch mal.

ui, sorry das ich mich erst jetzt melde!!!!! hatte aus diversen gründen kein inet! würdest du mir sagen wie man so ein dietrichset baut?

0
@tempelritter112

Am besten ist es immer,wenn man es am Anfang sieht.Wenn es ok geht sende ich dir einfach den Link und du schaust selber weiter (z.B.:wenn du immer auf ein "ähnliches" Video klickst,und dich dann langsam durcharbeitest. Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=PLQQ_FDxfzs&feature=related

PS:In einem Video,wo kein Wort mit "Spanner" (Der bewirkt das drehen im Schlüsselloch) vorkommt,die sind schon mal relativ ungeeignet für einen Anfänger

PPS:Wenn es für dich immernoch unverständlich ist,dann melde dich noch mal wenn du willst

0

kannst ja nen zimmerschlüssel vorne 1-2 mm dünn schleifen, dann geht er in normale zimmertür-schlösser

dann geht er in nornale große schlösser, ja;) das habe ich auch schon öfter gemacht, aber ich meinte in vorhängeschlösser zum Beispiel!

trotzdem danke für die antwort!

0

bastel was anderes, höst du,lass die finger davon, wennst drauf kommst wie es geht, willst du es immer wieder wissen und irgendwann bist du kriminell so schnell kannst du gar nicht schauen

Würde es aber schon gerne machen! Hab das bei einem bekannten gesehen, wie der das gemacht hat! Nur leider ist der Tod;(

0

ich weiß nicht ob das geht musst es einfach probieren

Was möchtest Du wissen?