Dieter zetsche in Istanbul geboren?

2 Antworten

Möglicherweise, weil am Tag seiner Geburt seine Mutter sich dort aufgehalten hat.

Nix Halbtürke. Sein Vater hat zu dem Zeitpunkt dort gearbeitet, bis sie nach Deutschland zurückgekehrt sind.

Auswandern und leben in der Türkei - Ist es in Istanbul leicht oder schwer einen Job zu finden?

Hallo. Ich wohne derzeitig noch in Österreich, in der Nähe von Wien. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung will ich gern in die Türkei, nach Istanbul auswandern um dort eine Stelle in einem Beruf zu bekommen. Mein türkischer Großvater, mein Onkel mit seiner Familie und die Schwestern meines Großvaters wohnen auch in Istanbul. Wenn es mir gelingt nach Istanbul auszuwandern dann möchte ich meinen Kontakt zu meinen Verwandten verstärken. Jetzt hätte ich bitte gewusst, was ihr mir über das Leben in der Türkei sagen könnt? Wie ist die Türkei im Vergleich zu Österreich? Ich bin erstmals schwer davon überzeugt, dass die Türkei das eindeutig schönere Land als Österreich ist, da in der Türkei auch das Meer gibt. Aber was denkt ihr? Ist es in Istanbul leicht oder schwer einen Job zu finden? Und wie sicher ist die Türkei? Ist dort die Kriminalitätenrate höher als in Österreich? Würdet ihr mir empfehlen, nach meiner Ausbildung, in die Türkei auszuwandern um dort mein Leben aufzubauen, oder sollte ich doch lieber in Österreich bleiben?

...zur Frage

Frage zur türkei (Istanbul)?

mein Kumpel ist in der türkei (istanbul) und er wollte nach deutschland zurück fliegen. und am Flughafen meinten die zu ihm das er eine höhere Menge an Bargeld haben muss um das Land zu verlassen! ist das rechtens und zulassend? und was kann er machen um das Land zu verlassen?

...zur Frage

Was kosten die Jeans in Istanbul?

zb von boss

...zur Frage

Wie viel € Kosten so Fakeuhren in der Türkei Istanbul/Kayseri?

...zur Frage

bin ich europäer oder asiate?

also ich bin türkin, wurde aber in deutschland geboren habe aber einen türkischen pass. meine eltern sind natürlich in der türkei geboren (in den teil wo türkei in asien liegt, also nicht in istanbul). meine frage nun bin ich asiatin oder europäer ich würde eher sagen asiate, da ich mehr asiatisch aussehe und mich auch so fühle und nicht wie ein europäer........ danke für eure antworten ;-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?