Dieter Bohlen ruft an! Fake Anruf?!?

12 Antworten

Es gibt so ne seite marcophono oder so da kann man leute glaub ich mit der stimme verarschen.

Bei mir hat gestern Ex-Präsident Bush angerufen ob ich Lust hätte n bisschen in Irak einzumarschieren, musste aber leider ablehnen, da ich noch François Hollande in der anderen Leitung hatte.

zu welcher Promi Kategorie gehört Dieter Bohlen?

ist er ein A Promi?

wie Franz Beckenbauer...

...zur Frage

Wie wäre sowas möglich?

Vor vielen Jahren hat Frank Farian ein Buch über Dieter geschrieben. Angeblich habe Bohlen nicht selber gesungen oder produziert, sondern sich das Geld in die Taschen getan. Doch wie ist es Bitte möglich, dass Bohlen die Songs hat produzieren lassen? Und dass Bohlen sich das Geld einsackt? Da hätte doch der echte Produzent doch sicherlich lieber selber das Geld genommen statt es Bohlen zu geben?

Also ich finde diese Story ehr lächerlich und glaube Farian ist neidisch auf Bohlen!

...zur Frage

Wieso werden Promis gehatet?

Irgendwie ist es bei jedem Promi so, dass es Leute gibt die diese Person haten. Ich verstehe nur den Grund nicht, man kennt sie doch gar nicht persönlich

...zur Frage

Wo kann ich Dieter Bohlen treffen?

Servus Leute Wo kann ich Dieter Bohlen treffen? Ich weiß Supertalent oder DSDS aber gibt es noch wo anders z.b wo in Mallorca ich muss ihn wirklich unbedingt sehen!!!!! DANKE

...zur Frage

Fotos von Promi verkaufen?

Hallo, ich habe im Urlaub ein gutes Bild von einem Promi mit Frau & Kinderwagen geschossen (Das Kind sieht man nicht, aber es wäre das erste "Familienfoto") und ich glaube, dass es deshalb schon geld bringen würde, wenn man das verkaufen könnte an die "Bunte" oder so. Meine Frage: Darf ich das Foto an die Bunte verkaufen oder müsste ich dazu erst die auf dem Bild vorhandenen Personen um Erlaubnis bitten, weil eigentlich muss man das ja, aber ich glaube kaum, dass die Bunte bei jedem Foto, auf dem z.B. Heidi Klum einen XXL Burger futtert, oder Leonardo Di Caprio fremdgeht, den besagten Promi fragt.

...zur Frage

Warum ist Dieter Bohlen so beliebt,obwohl er heftige Kritik austeilt?

Also,er sagt schon viele Sachen und ist auch nicht besonders nett xD und ich habe gehört,er war früher ein Nazi.Wie ist er so groß rausgekommen zur DSDS,obwohl er nicht besonders nett ist? Ja,bis auf modern talking xD danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?