Diesmal Zwillinge?

3 Antworten

Bei der zweiten Schwangerschaft sagen viele wächst der Bauch sowieso schneller. Und dann noch mit Zwillingen. Du bekommst bestimmt einen tollen großen babybauch

2 Babys sind mehr als eins. Dass der Bauch da kleiner wird, ist eher unlogisch.

Glückwunsch.

Bei zwei Kindern wäre es unlogisch, wenn der Bauch kleiner wäre, als nur bei einem Kind.

Beim letzten mal war mein Bauch schon gigantisch ..glaubst du es würde noch schlimmer werden 

0
@Goldy0944

Nun, von vollentwickelten Kindern und vielleicht auch (wieder) viel Fruchtwasser ausgehend, könnte es sein, dass du noch runder wirst. Ändern kannst du es aber so oder so nicht. Es wird dann nur noch anstrengender werden, wenn du dann auf der Zielgeraden bist.

Mein Bauch mit der ersten Tochter war im Gegensatz zur zweiten Tochter auch groß. Da hat jeder gedacht, ich bekomme einen Jungen. Meine Schwester sah mit ihren beiden Söhnen jeweils auch richtig kugelrund aus.

0

Was möchtest Du wissen?