DieSims3 lässt sich nicht deinstallieren Windows7

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist vielleicht das gleiche was mir mein Computerexperte gesagt hat, als ich meinen Laptop (Vista) gekauft habe: XP Spiele kriegst vom Vista nicht mehr runter. Ist bei dir vielleicht das gleiche mit Vista und Windwows 7? bin aber kein Experte ;)

MariusChecker 12.07.2011, 16:40

Hmmm nicht mehr runter bekommen das wär aber schade.Ich würde das spiel schon sehr gern Spielen.

0

Hab die Lösung gefunden :

Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich Löschen Sie bitte zunächst das Installationsverzeichnis zu "Sims 3" von der Festplatte (Standardpfad: C:\Programme\Electronic Arts\Sims 3). Sichern Sie zuvor Ihre Spielstände und entfernen Sie diese anschließend aus dem entsprechenden Verzeichnis. Diese finden Sie unter dem folgenden Pfad: Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims 3 (Windows XP) bzw. Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3 (Windows Vista) Entfernen Sie nun die Windows Registrierungseinträge von Sims 3:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen: HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {C05D8CDB-417D-4335-A38C-A0659EDFD6B8}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner:

- HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims\The Sims 3 - HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Classes\Sims3

1. Danach können Sie den Registrierungseditor verlassen (DATEI / BEENDEN)

Dies ist die Anleitung als ich den Ea Support angeschrieben habe UND ES GEHT

Trozdem danke an alle

geh doch mal in dein installationsverzeichnis ( system C ) und dann auf programme und schau ob du noch electronic arts dort findest . mit regedit kannst du deinen cod fürs spiel finden , dort kannst du auch mal nachsehen ob noch was vorhanden ist . dein spiel hätte nicht deinstalliert werden müssen . das der launcher nicht mehr funktioniert ( seit lebensfreude ) hätte man auch anders lösen können oder wenn dein basisspiel nicht mehr kompatibel ist , patcht man einfach manuell nach.

MariusChecker 13.07.2011, 12:54

In installationsverzeichnis hab ich schon alles gelöscht und wo ist das denn in regedit und da unten steh ja noch das ich das nich mehr löschen kann stimmt das?

0
ruthybell 13.07.2011, 17:37
@MariusChecker

wieso sollte man ein spiel nicht deinstallieren können ? regedit musst du bei start und ausführen ...im fenster regedit eingeben und du kannst sehen ob sich dort noch etwas im registrier-editor befindet . schau nach electronic arts.

0
MariusChecker 13.07.2011, 19:54
@ruthybell

Also ich hab noch was von electronic arts gefunden auch gelöscht dann nochmal versuch und es geht nicht hmmm

0

Geht auch nicht

MariusChecker 12.07.2011, 16:40

was geht auch nicht?

0
labrador98 26.07.2011, 10:16
@MariusChecker

bei mir geht das auch nicht.. ich habe den letzten ordner uninstall nicht! neues sims 3 kaufen bringt sich auch nix oder??

0

Was möchtest Du wissen?