Dieses Zubehör wird evtl nicht unterstützt?

4 Antworten

Was kann man dagegen machen ?

Ein vernünftiges Kabel kaufen.

Muss keins von Apple sein, aber ein von Apple lizensiertes. Etwa von Anker gibt es da sehr gute für wenig Geld.

Das Netzteil muss kein spezielles sein, nur eine USB-konforme Stromquelle.

Du kannst das Kabel aber auch einfach benutzen, sofern dein iPhone trotzdem lädt. Die Meldung ist nur ein Hinweis, dass die Funktionalität nicht sichergestellt ist, funktionieren kann es trotzdem.

Das Problem ist eher der Lader. iPhones sind etwas wählerisch. Versuch einen anderen Lader, oder eine Buchse am PC, oder sonst irgendeine USB Buchse (Router, TV....).

Falls es nicht geht dann war es doch das Kabel

Manche Android-Stecker haben nicht immer die korrekten 1 A oder 2,4 A. Darauf achten, dass das Ladegerät in der Beschreibung für iPhone/iPad geeignet erwähnt wird. Neuere Ladegerät passen die Spannung autom. an das zu ladende Gerät an.

iPhone 5 lädt nicht mehr! 1836373727272727

Hallo, mein iPhone 5 lädt nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Aufladen mit diesen Zubehör nicht unterstützt" warum????? Ich hab ein original ladekabel!

...zur Frage

Wireless Aufladen bei IPhone X mit einer Handy Hülle von Apple?

Ich habe das IPhone X und will mir eine Hülle von Apple kaufen ( die aus Silikon ) jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob mit der das Wireless aufladen noch funktioniert

...zur Frage

Basics die man bei iphone wissen muss?

Mein lebenlang hatte ich android und möchte nun zu ios wechseln. Ich werde mir diese Woche noch ein iphome kaufen und wollte fragen, was die wichtigsten Grundlagen sind die man über iphones, icloud, ios undso wissen muss?

...zur Frage

Apple Watch (Series 3) - lohnt es sich?

Hi Leute, zum Geburtstag bekomm ich ein iphone 7+ und air pods geschenkt. Jetzt ist die Frage, ob ich mir noch eine Apple Watch zulege. Mit den Infos im Internet komme ich nicht wirklich zurecht. Die Frage ist, lohnt es sich generell eine zu kaufen? Wenn ja, welche genau? Ist ein Aluminiumgehäuse ausreichend? Und für wen lohnt es sich am meisten, eine watch zu kaufen?

Die Frage ist auch, ob das möglich ist, dass ich am Handy einen o2 Vertrag habe und bei der watch telekom (ohne cellular dann)...? Oder ist es einfach besser GPS+cellular zu kaufen?

Danke für eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Samsung S8 mit iPhone Ladegerät aufladen?

Kann man das Samsung S8 mit rüber iPhone Ladegerät aufladen?

...zur Frage

Ist es schlecht das iPhone nicht mit dem Original Ladegerät aufzuladen?

Ein Freund meinte es sei schlecht das iPhone mit einem anderen Ladegerät aufzuladen. Ist da was dran oder kann ich mit egal welchem ladegesät aufladen? 

Also ob es dem Akku schadet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?