Zeigt dieses Zeichen den Eiffelturm?

...komplette Frage anzeigen Dieses Bild - (Bilder, Frankreich, Zeichen)

8 Antworten

Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. In der französischen Hauptstadt ereigneten sich am Freitagabend mehrere Schießereien, zudem gab es eine Geiselnahme in einem Konzerthaus.

Als Zeichen der Solidarität und als Forderung für Frieden wurde das Peace Zeichen umgewandelt, dass nun ein Eiffelturm daraus wird. 
Sie wollen also Frieden für Paris und nicht den Terror von gestern Nacht

könntest du bitte die quelle angeben oder velinken?

ich kenne das zeichen in der form als logo einer chinesischen strickwarenfabrik.

ob es einen markenschutz hat, ist mir nicht bekannt.

mir sieht das auf deinem foto aber nach einer pinselzeichnung mit chinesischer tusche aus.

man kanns vielschichtig deuten. aber auf den ersten blick sieht es aus wie ein anarchiezeichen. bloss statt des a in der mitte eben der eifelturm. dürfte was mit aktuellen ereignissen der letzten zeit zu tun haben.

Es ist an das Peace - Zeichen angelehnt ( Frieden )

0
@Lexa1

für mich siehts nach dem anarchie zeichen aus. im übrigen habe ich mir das nachrichten schauen abgewöhnt. meine vorstellungskraft braucht keine bilder.

und bisher ist es mir tatsächlich als label einer chinesischen strickwarenfirma bekannt. entschuldige bitte, wenn ich es so deute.

1

oh Mann! dieses Bild hat der Künstler jean julien als Reaktion auf den gestrigen Terroranschlag in Paris bei dem mehr als 150 getötet wurden! es ist ein pacezeichen in das der eifelturm mit eingebunden ist

0

Es ist die Kombination von Peace-Zeichen und Eiffelturm.

Glaube das ist das ,,prayforparis'' Zeichen . Gestern gab es in Frankreich Bombenanschläge daher das Zeichen genauer weiß ich es aber nicht

 Es ist im Zeichen der Anschläge in Paris entstanden. Frieden für Paris oder so ähnlich.


ich denk mal das es das peace Zeichen darstellen soll und Eiffelturm hält wegen paris

Das ist ein etwas modifiziertes "Peace"-Zeichen.

Dieses Bild hat ein berühmter französischer Künstler gemalt als Reaktion auf den gestrigen Terroranschlag in Paris bei dem mehr als 150 Menschen getötet wurden.

der Künstler heißt Jean Julien

0

Was möchtest Du wissen?