Dieses Videoformat wird nicht unterstützt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem sitzt nicht vor dem PC, sondern im Picasaweb-Server... Ich bekomme auch keine Filme über die Upload-Funktion auf der Seite hochgeladen, habe .mov, .flv, diverse .avi und .wmv versucht. Die bisherigen Antworten helfen hier auch nicht - ebenso wie meine - weiter. Der einzige Weg den ich kenne, geht über die Installation von Picasa, mittels dem die Filme in irgend ein proprietäres Format gewandelt werden, so zumindest meine Vermutung, und genau die Daten zu diesem Format wären eine Antwort. (Die Picasaweb-Hilfe bietet auch keine Infos zu Formaten)

Mal in der Hilfe nachlesen, welches es sein soll. Das soll helfen.

Liebes LiBBYPANDACATx3

Wo

hochladen...? Hast du denn entsprechend in das richtige Dateiformat umgewandelt?

ööm ich habs einfach gespeichert xD i.wo unter videos oder so && so genannt wie ich es wollte z.B:

ach nur mal so kein plan keine ahnunq XD

oder so .^^

0
@LiBBYPANDACATx3

Kein Plan, das wird der Grund sein. Das Problem sitzt vor dem Computer.

0

Was möchtest Du wissen?