"Dieses Video ist nicht verfügbar" Was kann ich machen?

Screenshot von Problem - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Ich hab mal probiert: Unter iOS, Android und Windows Phone ist das Video nicht verfügbar, auf Desktop-Browsern für Linux und Windows ist es verfügbar.

Wahrscheinlich hat der Urheber der in deinem Video zu hörenden Musik den Abruf über mobile Platformen gesperrt oder die Firma, die das Spiel hergestellt hat.

Das Video ist doch sichtbar, aber was bitteschön ist daran funny?

Sichtbar ist es aber es kann nicht angeguckt werden. Oder geht das bei dir?

0
@Jodel1995

ja natürlich kann man es anschauen - deshalb finde ich es ja nicht funny (so wie es der Titel verspricht). Allerdings habe ich es am PC abgespielt

0

Wie kann ich ein Video auf YouTube schauen, bei dem nicht verfügbar steht?

Also nicht nicht in deinem Land verfügbar! xD

z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=OCeoe2Y5xJQ&feature=youtu.be

...zur Frage

Möchte ein Youtube Video auf meinem Instagram account verlinken aber der link geht nicht ._.?

Also man kann net draufklicken.
Hab schon 2 verschiedene ausprobiert gingen beide nicht warum ? Und was muss ich machen damit das funktioniert?

...zur Frage

Wlmp Datei umspeichern?

Hallo! Ich benutze Movie Maker & habe mir heute ein Application Video zusammengeschnitten, welches ich auf YouTube hochladen muss, leider funktioniert das nicht da YouTube Wlmp Datein nicht akzeptiert. Um die Datei umzuwandeln brauch ich einen Account, aber ich will mir keinen kaufen da ich das Programm nur für dieses Video brauche! Meine Frage wäre: Weiß jemand was ich noch machen könnte? Oder wäre jemand so lieb mir sein Kennwort kurz zu übergeben?

Lg. & danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Warum lässt sich ein in PowerPoint eingebettetes Youtube-Video nicht abspielen?

Ich nutze PowerPoint 2016 und habe gerade ein Youtube-Video eingebettet, also unter Onlinevideo einfügen mit dem "iframe"-code. Das hat auch alles wunderbar funktioniert, d. h. Videoframe wird mit Vorschaubild angezeigt und lässt sich auch anklicken. Nur wenn ich das Video starten will, heißt es immer "Video nicht verfügbar". Auf Youtube funktioniert es allerdings und Internetverbindung ist auch vorhanden.

Kennt irgendwer das Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum kann ich meine GIPHYs nicht finden?

Ich kann meine GIPHYs nicht finden obwohl ich sie als öffentlich gekennzeichnet und meinen Account verifiziert habe!

Danke im voraus

QUABEY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?