Dieses Verhalten kann ich nicht deuten, kann mir jemand weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Einzige, der dir hier wirklich weiterhelfen kann ist sie!! Wenn du sie das nächste Mal siehst, fragst du sie einfach was das soll und fragst ihr, ob sie sich dessen bewusst ist, dass sie dich damit verletzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hapokalypse
06.03.2016, 12:21

Ja sie hat danach mich angeschaut und geschmunzel :(

0

Diese junge Frau hat sich nach dem Treffen oder meinetwegen auch nach dem Date ganz offensichtlich verändert und irgendwelche Gründe wird es dafür sicherlich auch geben, die Frage ist allerdings ob es Sinn macht nach diesen Gründen zu suchen oder ob es nicht unter den genannten Umständen erheblich besser wäre den Blick nach vorne zu richten und diese Story einfach abschütteln. Übrigens, woran stellst Du eigentlich fest, dass diese junge Frau einem anderen Mann tief in die Augen geschaut hat, bist Du sozusagen in der Verlängerung ihrer Pupillen zu diesem Mann auf ihrem Augenstrahl mit geflogen oder wie hast Du das angestellt? Das ist aber ohnehin auch irrelevant. Fakt ist in letzter Zeit besteht eure Kommunikation daraus sich Blicke zuzusenden und ergo außer Spesen ist nichts gewesen und das ist schlicht und ergreifend erheblich zu wenig. Langer Rede kurzer Sinn, entweder ihr klärt die Frage welchen Zug ihr nehmen wollt oder ihr lasst es sein.

ganz einfach: schiess sie aufn mond und such dir ne jüngere und einfachere; die weiss doch nicht, was sie will

Sie nutzt dich aus, egal wie hübsch sie ist! Das ist sowas von egal! Sie hat bestimmt keinen guten Charakter, so wie ich es richtig lese... weißt du denn wann sie Geburtstag hat und wann hast du Geburtstag?

Kommentar von Hapokalypse
06.03.2016, 12:23

Ich schaue nicht mal auf das äußere, sie ist übergewichtig, ich hab mich trotzdem in sie verliebt. Nein, ich werde in 1 Monat 18, wann sie 24 wird weiß ich nicht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll, und weshalb sie sich so verändert hat nach dem Date, wir haben uns gut verstanden, das passt nicht zusammen...

0
Kommentar von linimamanini
06.03.2016, 12:23

Wann hast du Geburtstag und sie? Dann guck mal in Horoskop, wenn du daran glaubst, an Sternzeichen.

0

Was möchtest Du wissen?