Dieses Training für 12 Jahre ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Angst Eigengewichtsübungen sind kein Problem auch in dem alter. Du kannst ruhig ein paar mehr Situps machen, aber achte immer darauf, dass deine Ausführung bei allen Übungen perfekt ist! Außerdem darfst du die Beine nicht vernachlässigen also würde ich dir noch Kniebeugen empfehlen.

Mein Training war früher Verschiedene Liegestütze, Situps/Crunches, verschiedene Klimmzüge und Varianten von Squats und dann ab und zu mal Dips versucht aber darin bin ich leider immernoch sehr schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist alles ok, solange du die Ausführung diszipliniert durchführst. Bei Liegestützen und Sit-Ups kann man nicht viel falsch machen. Ist völlig ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch doppelt so viel machen. Ist gut für deinen Köper und du haltest dich fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein Problem aber wird auch nicht soviel bewirken. Hab mit 12 einfach Spaß am Sport und leg in ein paar Jährchen richtig los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist voll ok
Bin 13 und ein Mädchen, mach das auch😙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?