Dieses Tattoo am handgelenk, kosten so ca.?

1 Antwort

Selbst ohne Bild kann ich dir sagen, dass man keine Preise nennen kann, auch nicht circa. Es kommt auf den STundenlohn des Tätowierers an, wie angesehen er ist und wie viel Arbeit drinnen steckt und das variiert sehr!

Wie teuer ist das Tattoo ungefääähr?

Ich möchte mir eine kleine Musiknote tätowieren lassen. Ca. 1 cm gross & schwarz. Ist der Ort auch wichtig für den Preis ? Also entweder hinterm Ohr oder am Handgelenk.

...zur Frage

Wie viel würde solch ein Tattoo kosten ca.?

Hey,

ich habe folgende Frage ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen im Unterarm bereich, wie viel würde das ca. kosten?

Länge: ca. 15cm

Breite: ca. 4cm

Wäre für das Crybaby Tatoo

oder ein anderes bsp (Vogel, oder siehe Fotos)

...zur Frage

Ist es erlaubt, als Offizier Tattoos zu haben?

Ich möchte mich als Offizier bei der Marine bewerben. Ich habe ein Tattoo am ganzen Unterarm( Es fängt 3/4 cm über dem Handgelenk an(Handgelenk ist frei) meine Frage nun: ist das erlaubt?

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk innen starke Schmerzen?

Hallo! Ich will mich vielleicht an der Handgelenk Innenseite tattoowieren lasse aber weis nicht wie groß die Schmerzen sind.-.- könnte mir jmd darüber Auskunft geben :3 danke im vorraus;)

...zur Frage

Wie viel kostet ein Om Tattoo am Handgelenk?

Hallo

ich weiss, dass jedes Tattoostudio seine eigenen Preise hat, dennoch wuesste ich gerne wie viel ein kleines Om Tattoo am Handgelenk kosten wuerde? Es soll nur schwarz sein und nicht zu dick. Ca 3 mal 3 cm oder anders.. muesste ich messen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kleines Herz Tattoo

alsoo ich würde mir gerne ein tattoo am handgelenk stechen lassen ,es sol ein kleines 1cm mal 1 cm herz

weis jemand zufällig wieviel das kosten würde?

dankeschön für jede antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?