2 Antworten

Copycats nein danke! Kein seriöser Tätowierer tätowiert ein schon gestochens Tattoo einer anderen Person. Wie lange dein eigenes Motiv dann dauern wird und was du dafür bezahlen musst, wird dir dann auch gleich der Tätowierer sagen. Im Voraus kann dir niemand sagen, wie du die Schmerzen empfinden und damit umgehen wirst, da das bei jedem anders ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das tut sogar richtig weh...... dafür dauert es aber nicht lange! und man muß sich deinen fuß genau ansehen, bei hochliegenden venen geht das eher nicht - bzw. in unserem studio würden wir das auf keinen fall machen. dazu ist die haut am fuß meistens viel zu dünn- sticht man da nur einen tick zu tief, hast du ein leben lang blaue dunkle schatten ums tattoo...

dann muß das motiv noch geändert werden, schön ist das hier nicht! - und abkupfern geht auch nicht.. - sorry aber das sieht für mich richtig billig und nicht schön aus.....

und die kosten, na ja schwer zu sagen, dazu müßte man das fertige motiv dann sehen und auch wissen wohin das dann genau kommt..... mit 80 - 130 euro kannst du durchschnittlich wahrscheinlich rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?