Dieses Tattoo- Kosten?

...komplette Frage anzeigen tattoo - (Körper, Kunst, Tattoo)

5 Antworten

deine preisanfrage schließt auch die seitenteile (rechts und links unterhalb vom wolf) mit ein - richtig?? wenn ja, dann sind die preise hier alle viel zu niedrig angesetzt! diese ganzen details, sind alle sehr sehr zeitaufwendig!

dieses motiv in der ausführung wird ca. 6 - 10 stunden dauern, wenn es so gemacht ist wie auf dem bild und auch so detailreich ist! bei einem durchschnittlichen stundenpreis von 100 - 150 euro..... kannst du es dir ausrechnen!

allerdings ist dies auch ein großes tattoo (und ich find es richtig schön) - ist es dein erstes?? dann ist das ganz schön mutig für den anfang! und die schmerzen am unterarm sind auch nicht so ohne! außerdem ist die haut am unterarm meist relativ empfindlich, das kann man nicht mal so eben stechen....das dauert und da hängt es auch davon ab, wie deine haut dort mitspielt!

bietet dir das jemand für unter 500-600 euro an, wäre ich sehr vorsichtig, darunter wird mit sicherheit die qualität leiden! und ich empfehle den leuten grundsätzlich sich einen tätowierer zu suchen, der einem sympathisch ist und ein studio in dem du dich wohlfühlst!

bei diesem tattoo zu "sparen", das könnte fatal sein und du würdest es unter umständen richtig bereuen! dann lieber noch etwas warten und sparen.....

Inklusive allen Outlines und den Schattierungen würde ich jetzt mal so 5 - 8 Stunden rechnen. Jeder Tätowierer hat aber ein anderes Tempo. Je nach Erfahrung und wie oft er sowas filigranes macht, kann die Zeit etwas variieren.

Bei meiner Wade hat mein Tätowierer zuerst 3 bis 4 Stunden veranschlagt, war dann aber nach knappen 3 Stunden fertig. Im Vorfeld das zeitlich festzulegen ist schwierig. Kommt auf den Hauttyp und die Stelle an. Wenn es sich gut tätowieren lässt und wenige Unterbrechnugspausen sind, dann kann man auch mal wieder etwas Zeit reinholen.

400 - 500€ empfinde ich jetzt nicht als viel zu niedrig angesetzt, muss ich sagen. Zwar schon etwas günstiger, OK, aber durchaus ein realer Preis. Klar, nach oben ist immer alles offen.

Wichtig ist, wie du auch schreibst, dass man den richtigen Tätowierer hat und keinen "Garagen-Tätowierer". So etwas will gut überlegt und der Tätowierer gut gewählt sein.

0

hi also zum preis kann ich nur sagen ca.350 euronen mußt du schon rechnen bei einer arbeitszeit von max.3stunden -teurer wäre übertrieben-aber jeder künstler schätzt seine arbeit anders ein-wichtig ist die ausführung und das endergebniss. in berlin würde ich dich zu lovedesign tattoo in friedrichshain schicken die gut und schnell und preiswert.viel spaß

Die Preisauskunft kann von Tätowierer zu Tätowierer etwas unterschiedlich ausfallen.

Bei dem Tattoo solltest du mal so mit... 400 - 500€ kalkuieren. 600€ wäre denke ich ne harte Obergrenze dafür. Wenn du es komplett farbig haben möchtest, dann kann es schon gerechtfertigt an die 600€ gehen. Aber jeder Tätowierer sagt dir da etwas anderes.

Mein Tätowierer wollte für ein bestimmtes Motiv 300€, das er recht gut gestochen hat. Ein anderer hat 400€ verlangt, wieder ein anderer wollte für das exakt gleiche Motiv 450€. Du siehst, es variiert durchaus.

Tattoos auf Innenseiten sind seeeeeehr schmerzhaft!!!! Auf der Außenseite ists wesentlich erträglicher! Das nur am Rande!

Aber suche dir nen Tätowierer nicht nach dem Preis aus!!!!!!! Der sollte nen guten Ruf haben sauber stechen und extremst hygienisch arbeiten!!!! Und, was viele vergessen: Die Chemie zum Tätowierer sollte stimmen! Immerhin sitzt du da ne ganze Weile (oder zwei Weilen) während der dich für immer verändert. Da muss Vertrauen da sein und man sollte sich wohl fühlen. Zumal es für dich unangenehmer ist, wenn du verkrampft dahockst und an dem Talent des Tätowierers zweifelst, während der an dir rumsticht.

Wow danke für diese sehr ausführliche Antwort! Top! :)

0

Ne Freundin von mir wollte sich ein La Catrina Tattoo machen lassen, im Unterarm innen, so 10 cm. Wir hatten einige dazu befragt was das denn Kosten würde. Da kam ein Preis zwischen 400-500€ raus. Je nach Tätowierer und farbintensität und SItzungen wirst du schon einiges dafür zahlen müssen

ich schätz mal 400-600,-€ wenn du es vom profi stechen läßt

Was möchtest Du wissen?