Dieses Stern Tattoo will ich

...komplette Frage anzeigen ....... Da  - (Tattoo)

6 Antworten

Hallo, las Dir stechen wss Dir gefählt!!!!! Aber was ich schade finde ist wen Du Dir etwas stechen läst was jemand anderes schon als Tattoo hat! Verändere das Tattoo und Du hast etwas besonderes. Ein guter Tattooer wird die vorlage eh nicht so stechen. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin auch immer wider von Tsttoos angetan wo ich irgendwo oder irgendjemandem sehe. Dan rede ich mit meinem Tattoer und arbeiten etwas aus. Viel spass liebe Grüsse Martin69310

Tattowier die das, was dir gefällt und achte nicht auf die Meinung anderer. Ich finde das sehr neutral, beide Geschlechter können das tragen :-)

Ich finde schon, dass das eher ein Frauen Tattoo ist. Ob dir ein Tätowierer dieses Ding eins zu eins nachsticht glaub ich auch nicht. Der Rest ist Geschmacksache, mir gefällt das überhaupt nicht.

Ich finde Männer können sich das auch stechen lassen! Sehr schönes Tattoo übrigens. . :-)

Du kannst dir alles tätowieren lassen, das DIR gefällt!!!

Ist doch ein neutrales Tatoo, wenn du es unbedingt haben willst, ist es ok

Was möchtest Du wissen?