dieses sekret fruchtbar?

4 Antworten

Das könnte "Vorsamen" sein, der auch als Lusttropfen bezeichnet wird und es besteht die Möglichkeit, auch davon schwanger zu werden. Deshalb sollte auch beim Petting oder nackt zusammen liegen, auch wenn kein Verkehr stattfindet, ein Kondom benutzt werden, denn das schützt nicht nur vor einer Schwangerschaft sondern hat noch weitere Vorteile, wie die Übertragung von ansteckenden Geschlechtskrankheiten.

Vielleicht solltest Du mal im Biobuch nachlesen oder Aufklärungsunterricht nehmen. Da wird das alles erklärt.

Egal, ob man Lusttropfen, Sehnsuchtstropfen, Glückstropfen, Vorlusttropfen, Vorerguss, Bonjour-Tropfen oder Präejakulat sagt - gemeint ist immer dasselbe: Ein paar Tropfen glasklare Flüssigkeit, die bei sexueller Erregung bereits vor dem eigentlichen Samenerguss aus dem steifen Penis fließen.Hier erfährst du, wozu der Lusttropfen gut ist, ob ein Mädchen schon durch den Lusttropfen schwanger werden kann und ob durch ihn Geschlechtskrankheiten übertragen werden können.

Lese hier weiter: http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/schwanger-durch-lusttropfen

Was möchtest Du wissen?