Dieses Outfit für Disco?

...komplette Frage anzeigen Schuhe - (Kleidung, Party, Aussehen) Hose - (Kleidung, Party, Aussehen) Hemd - (Kleidung, Party, Aussehen)

7 Antworten

Ist absolut okay, stelle mir aber persönlich auch eine beige Hose gut vor, die würde das Outfit etwas "auflockern"! Ansonsten könntest du auch ein kariertes, offen getragenes & etwas aufgekrempeltes Hemd über einem farblich passenden Shirt tragen - das trage ich persönlich ganz gern :)

Ansonsten finde ich die Kombi grundsätzlich in Ordnung, eine beige Hose würde aber fast besser kommen als eine schwarze. Musst aber am Ende du entscheiden - du musst das anziehen was dir gefällt & mit was du dich wohlfühlst :)

Viel Freude aber beim Ausprobieren & Kombinieren & natürlich in der Disco :)

Am Besten ist es immer noch, wenn Du das anziehst, worin Du dich wohlfühlst! Wenn du dich für andere verbiegst, nur damit Du akzeptiert wirst, dann kannst Du dir sicher sein, dass das nicht die richtigen Mitmenschen für dich sind.

Finde deinen eigenen Style, in dem Du dich wohlfühlst. Du wirst sehen, darin wirst Du dich am sichersten fühlen und kommst selbstbewusster rüber.

An und für sich sieht das Outfit aber so kombiniert bestimmt gut aus!

Dunkle Farben sehen alle in einem Club schwarz aus da wird man nichts erkennen. Auf deine schuhe wird man nicht wirklich achten vielleicht ein kurzer blick. Aber was du da gewählt hast sieht gut aus aber ist halt momentaner Standard ^^

Zieh das an, was DIR und nicht anderen gefällt. Wähle DEINEN eigene. Look und trage was dir Spaß macht und wo DU meinst das es gut aussieht.

Nur so kommst du auch authentisch und selbstsicher rüber. Alles andere ist ein Verdrehen.

Ich würde ne leggings oder Strumpfhose mit hotpen nehmen :)

hemd ahbe ich auch imemr an. Nö passt doch.

Sieht gut aus. Vllt noch ne basecap dazu

Keine Basecap!!!!!!

2

Was möchtest Du wissen?