Dieses Mücken Vieh will einfach nicht sterben!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass wenn die in Abfluss war und du nachgespült hast, dass es nicht die selbe Mücke ist. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wie wäres einfach, das Bad mit Insektenspray vollzusprühen, Tür zu, 30 min Warten, dann 30 Min lüften und alles was wie ein Insekt aussieht ist Tod.

Danke, werde heut gleich mal Insektenspray kaufen.

0

Hol Mücken spray , nebel den raum richtig ein geh raus und schliess die Tür ... 10min warten, Luft holen , rein,Fenster auf ,raus ... nach weiteren 10-20 min sollts gehn ;p

Also wenn das eine Riesenmücke war, also eine Schnake, dann ist sie verdammt zäh, aber gänzlich ungefährlich, weil Schnaken nicht stechen können. Ich finde sie auch ekelig, aber hab keine Angst vor ihnen.

Eine Fliegenklatsche ist das einfachste und unschädlichste Insektenbekämpfungsmittel, diesen Freaks mit den chemischen Keulen (insektenspray) kann ich net zustimmen, weil der Spray für DICH auch schädlich ist. Also draufklatschen, nochmal wegspülen und fertig.

Was möchtest Du wissen?