Dieses Mitglied ist bei eBay nicht mehr angemeldet.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das muss erst einmal gar nichts bedeuten. Vielleicht konnte ebay die fälligen Gebühren nicht von seinem Bankkonto abbuchen. Dann geht es ganz schnell mit der Sperre.

Wenn du willst, kannst du mir den ebay-Nick des Verkäufers einmal per Kompliment bzw. Freundschaftsanfrage nennen. Ich schau mit den dann einmal etwas genauer an ....

Das ist : umsatzwunder ( 637)Mich......Positive Bewertungen: 99,5% Bewertungspunktestand: 637.. Nicht länger als Mitglied angemeldet Mitglied seit: 28.04.11 Ort: Deutschland . Kan sein hat edwas probleme ok, aber na mal sehen was pasiert und wan kommt paket ,,Wan kommt ...ich hofe kommt

0
@beretka

Nach einem vorsätzlichen Betrug sieht das nicht aus.

Evtl. hat ihm der Verkauf von einigen "Markenartikeln" das Genick gebrochen ....

http://tinyurl.com/bj7uqrl


Ansonsten siehe den Beitrag von imager761

0

Zunächst betrifft das euren Vertrag nicht im Mindesten. Du hast einen Erfüllungsanspruch (Lieferung), den du auch anwaltlich vertreten und ggf. gerichtlich durchsetzen kannst.

Also einfach mal abwarten und mit dem Mitglied nach 3-4 Werktagen (Überweisungslaufzeit) oder bestätigter paypal-Transaktion über die e-Mail-Addy der Kaufbestätigung in Kontakt treten, wann er denn nun liefert.

Ohne Antwort setzt man ihm dazu eine konkrete Frist und überlegt sich dann, ob der Kaufpreis das Risiko lohnt, auf seinen erheblichen Prozesskosten sitzen zu bleiben.

G imager761

Danke das wird ich machen.

0

Dann musst du dich direkt an Ebay wenden. Email-Kontakt-Möglichkeit! Oder sogar anrufen! Geld zurückfordern, wenn es noch rückbuchbar ist!

@beretka

Das Mitglied hat sich definitiv nicht selber abgemeldet, der Verkäufer hat den Flugschein von Ebay bekommen. Den Kaufvertrag berührt das nicht, ABER, wenn es sich beim gesperrten um einen Scammer gehandelt hat, wirst du die Ware nicht bekommen.

Gründe für Sperrungen gibt es einige:

  1. Scammer-Account (Fake-Adressen-account, Verkaufsagentenbetrug, etc.).
  2. Nicht bezahlte Ebay-Rechnung.
  3. abgestürztes Profil.

Nach einem Scammer sieht dein Verkäufer nicht aus, eher so, als hätte er Richtlinien wiederholt missachtet.

Du hast nach dem Kauf die Adresse bekommen - sollte er nicht liefern, kannst du zivilrechtlich gegen ihn vorgehen.

hast du über paypal gekauft? dann wende dich an die und sieh weiter, die lösen das schon. und wenn nicht hat der typ dich voll abgezogen und macht das schon mit den nächsten. ach ja, dann haste glück wenns nicht um viel ging

Ja über paypal gekauft? und nerste tage kommt das überaschung .Mal sehen Donerstag gekauft vileicht kommt noch das Paket .Aber echt komisch Bewertung für mich hat gleich abgegeben ,normal alles war ok ,aus den überaschungs text.

0

Ebay support kontaktieren falls möglich

sehr aktuell dieser Link:
14. Januar 2008

0
@grinsefisch

kluetje, danke, 2008 stimmt. Aber die sind noch immer fast alle aktiv, zwar nicht mehr offen, sondern versteckt in einer Wohnung ... Aber guter Hinweis, 2008 ...

0

Was möchtest Du wissen?