dieses männliche wesen ist ein Rätsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Beste Freundin hat momentan das gleiche Problem und ich kann dir raten dass es auf jeden fall hilft ihn direkt zu konfrontieren.

Liebe ist wenn er dich nicht wie ein Püppchen ins "Regal" stellt und dann nur kommt wenn er wieder lw hat und was zum spielen braucht!

Außerdem musst du ganz klar sagen was du doof findest weil Jungs brauchen klare worte und verstehen das weibliche drum herum reden nicht.

Aber man sollte auf keinen Fall hinter her rennen das kann sehr nervig für ihn sein. Auch wenn er nicht antwortet kann es sein dass er sich nicht in klaren ist was er machen soll also ist es gut zu wissen wie er fühlt und danach kann man auf den gefühlen basierend weiter machen.

Ich hoffe ich war nicht zu hart mit der Wortwahl..

Viel Glück und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG Siska :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll will er so freundschaft plus oder doch nur eine bettgeschichte ich würde mich an deiner stelle nicht zu viel erwarten. du wirst es mit der zeit schon wissen was er wirklich will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaula123
13.01.2016, 17:06

ja dacht ich mir auch schon aber wenn wir uns nochmal sehn werd ich mal versuchen ihn auszuquetschen oder so XD

0

Was möchtest Du wissen?