Dieses Mädchen was soll ich nur maxhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt nix zu entschuldigen dafür gibt es ja die community hier :) also sie hatte einen Freund ist also Hetero. Das heißt aber nicht das du verloren hast, denn wie kann sie wissen was sie mag, was sie noch nie ausprobiert hat? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche sie doch mal an und lade sie auf einen DVD Abend ein, dann könnt ihr auch fummeln.

Aber ich glaube nicht unbedingt dass die lesbisch ist, ich würde es daher eher vergessen.

Außer du gehst halt wirklich knallhart hart zu ihr hin, flirtest und unternimmst dann mit ihr irgendwas und findest es dann heraus, ob sie bisexuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen Freund hat, ist sie vermutlich nicht lesbisch.

Versuche sie möglichst zu vergessen, du hast keine Chance bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxrlxgxrl
13.09.2016, 20:52

besteht keine Chance das sie Bi ist?! :-);)

0

Was möchtest Du wissen?