Dieses Mädchen was ich mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie sich von dir drücken lässt, ist sie scheinbar nicht abgeneigt von deiner Person.Am besten wäre doch einfach, wenn du sie sowas wie „Jetzt wo sich das Projekt zum Ende neigt, wäre es schade, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.Könntest du dir vorstellen etwas mit mir zu unternehmen? “

 Dazu dann noch freundlich gucken und hoffen das sie darauf eingeht^^

Sie is ja in meiner Klasse das heißt ich seh sie jeden tag

0
@Bensplay

Ich denke es unterscheidet sich schon ob du jemanden in der Schule oder in der Freizeit siehst.Du sagst ja auch nicht zu deinen Kollegen „Sollen wir uns für  morgen um 12:50 Uhr auf der Schulstraße verabreden“.

0

Es ist vllt ein Klischee aber wenn sie z.b. oft deinen Blickkontakt sucht oder oft über Sachen lacht die sie dir erzählt. Es wäre aber bestimmt auch eine gute Idee sie einfach mal zu fragen.

Und Freundschaft aufs Spiel setzen ne Danke 

0

Was möchtest Du wissen?