Dieses Mädchen und meine Gefühle

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist schwer ich würde sagen versuche ein date mit ihr auszumachen kino oder so wo du also nicht soviel mit ihr reden musst :D nach dem Film kannst du dann mit ihr über den Film reden und schon kommt ihr ins Gespräch :) hoffe es hilft dir ein wenig und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machtderfragen
24.06.2014, 16:16

sorry ... aba er traut sich nich das kleinste wort vor ihr rauszudrücken soll ihr aber sagen :"hey hast du bock auf n date ??" oh gott 😃

1

ich kann ziemlich genau nachvolziehen wie du dich fühlst ... bei mir war das auch so aber ich hab ihr per whatsapp alles gesagt und seid dem war sie bei partnerarbeiten und so immer bei mir ... sag es ihr doch auch im chat .... dann wenn schule ist bittest du sie (auch wenn es sehr schwer ist musst du dich trauen ...ich hab es auch geschaft) mit dir allein auf den flur zu gehen ... wenn das nicht funktioniert schreib ein kommi unter die Antwort oder sende mir ne persönliche nachicht ....P.S. sorry wegen rechtschreibfehlern und so mit handy is das nich so leicht zu schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonAndNia
24.06.2014, 16:30

Das ist ein guter Vorschlag, danke!

1
Kommentar von SimonAndNia
25.06.2014, 00:12

Wie ist es denn zwischen dir und ihr so gelaufen, wenn ich so mal fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?