Dieses Mädchen raubt mir die Nerven

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pass auf das du keine Schulter für sie und ein Ersatz für ihren Ex wirst. Denn das würde nur dir weh tun.. Sie soll dich mit ganzem Herzen wollen, es ist aber normal das sie erst mal ne Zeit lang über ihren Ex reden wird auch wenn sie nichts von ihm will. Aber du bist echt ein süßer :)) das wird sie schon merken. Lass ihr die Zeit.. Mach kein druck! Sei erst mal ein guter Freund. Kannst ihr ja mal Schokolade vorbei bringen das muntert immer einen auf. Viel Glück und erfolg!!

Danke für deinen Ratschlag aber ein guter Freund zu sein geht auch nicht mehr wir hatten heute streit und haben uns wieder versöhnt ich versuch ihr die zeit zu geben die sie braucht aber es ist extrem schwer für mich weil ich nicht mal 10 min aushalte ohne sie anzuschreiben bauch kribbeln ohne ende bei mir und esse kann ich auch nichts will mich zwar mit ihr treffen aber das frag ich sie jz nicht weil das würde sie wieder zu sehr bedrängen als wir gestritten haben hat sie mir sogar gesagt das sie mich liebt mitten im streit das war arg o: aufjedenfall schreibe ich mit ihr gerade und hoffe das wir bald die ganze probleme hinter uns lassen

0

Ich kann verstehen das es echt schwer ist nicht zu schreiben. Aber das musst du durchziehen , egal wie schwer es ist.. Anscheinend hat sie ja auch Gefühle für dich. Aber du musst dir vorstellen das sie erst vom alten Weg kommen muss, bevor sie was neues beginnt.. Das ist auch gut so. Also mach dir keine negativen Gedanken, euch steht immerhin nichts mehr im Weg :)) hab Geduld, umso schöner ist das Gefühl wenn du sie dann erst mal hast, denn es fühlt sich doch schöner an wenn man dafür gekämpft hat & es nicht einem in den Schoß fällt!! :D kopf hoch!!

0
@boomtup

Momentan scheints ihr besser zu gehen hatten auch eine schöne zeit gestern aber ein anderes Problem ich und sie sind schüchtern gegeneinander ich hab sie zwar 1 mal geküsst war auch wunderschön aber sonst hatten wir uns nicht getraut und es waren sehr viele schöne momente was sol ich gegen die schüchternheit machen ich weis schon küssen ist nicht alles und so aber es ist wunderschön danke für die ratschläge :D

0

Das ist doch das schöne am ganzen diese Schüchternheit und es ist genauso ein Beweis für eure liebe Zueinander.. Genießt diese "Anfangszeit" , ich will jetzt nichts schlecht reden aber nach nem Jahr Beziehung fehlt meistens genau dieses Gefühl! Und von heute auf morgen kannst du das auch nicht überwinden.. Langsam angehen ist immer am besten. Aber Vllt schreibst du ihr mal wie sie es findet dich zu küssen? Wenn ne positive Antwort kommt, dann hast du schon mal ne Bestätigung.. Und traust dich Vllt mehr. Ich glaub auch das das von Tag zu Tag sich von ganz alleine ändern wird. Heute 1 Kuss wird morgen zu 2 küssen und übermorgen 3.. Oder hmm wenn sie den Kuss erwidert, dann weißt du ja eig auch schon das sie es auch möchte, Vllt könnte das für dich ein Grund sein nicht mehr so schüchtern zu sein. Mädchen Erwarten meistens auch die Schritte von dem Jungen, also das er alles macht und beginnt haha, also einfach trauen und machen :)) im aller aller schlimmsten Fall trinkst du ein Bier davor hahaha

0
@boomtup

Danke für deine Antwort ich hab mir eh gedacht das ich rangehen muss und sie führen muss quasi aber was noch ein problem ist das sie sich nicht jeden tag treffen will hab sie gestern nach 4 tagen wieder gesehen muss ich mir sorgen machen ? und sie findet die küsse immer wunderschön

0

Ich glaube nicht das da was schlimmes dahinter ist, dass sie dich nicht jeden Tag treffen will. Frag du sie auch nicht jeden Tag das bedrängt jemanden nur :D

0

Am besten ist, wenn du ihr erstmal eine Verschnaufpause gönnst. Wahrscheinlich muss sie sich erstmal ein bisschen von der Trennung erholen, aber du kannst ihr ja indirekt zeigen, dass du sie sehr gern hast und ansonsten den guten Freund spielen, der ihr immer behilflich ist, aber vergiss dabei nicht deine eigenen Bedürfnisse! ;) Hoffe ich konnte dir helfen, LG Moony

gib ihr bisschen Zeit und überrumpel sie nicht so... sag ihr nicht ständig wie gern du sie hast und dass du sie immer sehen willst usw.. manchmal ist weniger mehr. Mich würde sowas ganz schnell nerven und dann würde ich denjenigen eher meiden als sehen wollen :)

Hey Spy613100,

solche Jungs oder Männer wie du haben solche Frauen/Mädchen nicht verdient. Ich finds wirklich süß dass manche menschen wenn sie verliebt sind so naiv (nimms nicht persönlich) sein können.

DU solltest erst mal überlegen OB sie dich WIRKLICH naja liebt. Nach einer Trennung glaub ich kaum, da man Liebeskummer hat oder in einer Phase steckt wo man Nähe sucht. Ich will dir nichts unterstellen dass du ein "Lückenfüller" bist. Jedoch kommt es mir so vor wenn sie ja noch an ihrem Ex denkt?

Egal ob A.loch oder was auch immer er war, wir Menschen können unsere Gefühle nicht kontrolieren!

Fahr mal ein paar Gänge runter ! Erzähl ihr nicht ständig dass du sie liebst und bieder dich nicht bei jeder Gelegenheit an! Lass ihr Luft zum Atmen und Zeit zum verarbeiten ihrer Beziehung ! Sei da aber mehr als Freund und nicht so sehr als Verehrer.

Die hängt an ihrem Ex und hat schlichtweg keinen Bock auf irgendwen, der sie die ganze Zeit mit "Liebe" zumüllt. ^^

wow das klingt echt süß. du klingst wie ein toller boy von nebenan. Lass ihr die Zeit die sie sie brauch denn eine trennung ist nicht immer leicht zu verarbeiten ;) Dann such das gespräch mit ihr und gesteh ihr deine liebe und redet über eure gemeinsame zukunft :) halt mich auf dem laufenden und good luch :))

Was möchtest Du wissen?