Dieses Mädchen kann nie im Leben auf mich stehen und ich werde dazu ermutigt sie anzuspreche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast echt keine Ahnung von Mädls. Und weniger von deiner Fähigkeit sie glücklich zu machen.

Wenn du nur durchschnittlich ausschaust und es schafft das heiße Mädchen um Lachen zu bringen, dann hast du mehr erreicht als viele Typen die meinen sie wären voll die geilen Stecher, während sie keine Ahnung haben wie man das zarte weibliche Geschlecht zu einem emotionalen Höhepunkt bringt.

Du hast nur ein Problem: Deine Gedanken! Hör auf damit dich selbst herunter zu buttern und sie auf ein Podest zu stellen. Das will sie nicht. Sie will das du sie so behandelst wie einen normalen Menschen. Das du sie zum lachen bringst. Zum Schwärmen. Zum Fantasieren was alles mit dir möglich ist in dieser Welt.

Bestimmt gibt es an dir Fähigkeiten mit der du sie begeistern kannst.

Die Dinge die du jetzt brauchst sind Selbstbewusstsein, Selbstwert, Mut und Kampfgeist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleiner tipp: in so schwierigen fällen hilft es augenkontakt aufzunehmen... wenn sie immer wieder 'hängenbleibt' und die blicke irgendwann intensiver werden, weißt du, dass sie dich meint und will. dann kannst du sie ansprechen. du wirst auch merken, wenn sie anfängt sich in dein blickfeld zu drängen und von sich aus den blickkontakt sucht, oder aber sich immer schön anzieht, so dass du gefallen findest an dem was du siehst. irgendwann wird es 'euer' ganz besonderes spiel sein und wenn das der fall ist, kann NICHTS mehr schiefgehen. ich wünsche dir spaß und ERFOLG! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndresIniesta
06.02.2017, 19:13

Einmal habe ich sie auf dem Bahnhoff absichtlich angestarrt sie hat den Blickkontakt während des telefonieren gehalten und ziemlich ernst/ fasziniert ( eine Überinterpreation vermutlich 😅) geguckt 

1

Meine Güte,

hast du solche Angst vor hübschen Mädchen, dass es dir sogar deine sicherlich sonst guten Ausdrucksmöglichkeiten verschägt?

Sie schaut dich an und du siehst sie glotzen... Lass dich von deinen Minderwertigkeitsgefühlen doch nicht so verarschen.

Stell dich deiner Angst und gehe da durch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat bestimmt Interesse an dir.. was du aber nicht sehen kannst, weil du Komplexe schiebst. Du kannst sie ruhig ansprechen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndresIniesta
06.02.2017, 17:35

Ich hoffe es ist so :)

0
Kommentar von Tannibi
06.02.2017, 17:48

Paare sortieren sich fast immer nach dem Aussehen.

Und wenn sie Interesse an ihm hat - woher kommt es,
wenn er die Zähne nicht auseinanderkriegt? Aber ansprechen
kostet nichts - vielleicht was Flapsiges: Wenn wir eh
schon immer zusammensitzen, wie wär's denn wenn
wir mal was trinken gehen?

1

Eine Sache die du in deinen Kopf kriegen könntest!
Frauen achten nicht nur auf saß äußere beim Mann!
Sprech sie an und dann siehst du es .
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndresIniesta
06.02.2017, 17:31

Meinen charakter kennt sie doch eh nicht

0

So blöd es auch klingt du
könntest doch vielleicht mal vor dem Spiegel üben zu sprechen und dir vorstellen mit ihr zu sprechen? =)
Also mir hat sowas geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?