Dieses Mädchen drängt sich in unsere Clique!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iregndwie sehe ich deine Frage nicht vollständig, aber ich hab das Problem verstanden. Also wenn ihr (deine ganze Clique und du) sie alle nicht mögt und nicht wirklich freundlich nett offen und so weiter zu ihr seit muss sie eigentlich verstehen das ihr nicht mit ihr befreundet sein wollt. Wenn du eine Party machst sag das schon zu viele kommen und deine Eltern sonst ausraten. Bei kleineren Partys sag das ihr nur unter euch sein wollt. Sie wird bzw muss das verstehen und vielleicht könnt ihr nachhelfen, sodass sie eigene Freundinnen findet und nicht immer bei euch ist.

Tja, genau das ist das Problem. Wir sind eh immer ziemlich zurückhaltend und eigentlich abweisend, aber trotzdem noch höflich, wenn sie da ist. Und wenn sie grad nicht aufpasst, hauen wir schon mal ab, um wenigstens ein paar Minuten allein zu sein. Das Problem ist - nach diesem Streit mit meiner Freundin hat diese sie auch darauf angesprochen - im Icq. Sie haben sich nicht versöhnt, aber am nächsten Tag hat sie so getan, als wäre alles wie immer. Und sie versteht es einfach nicht, dass sie nicht zu uns passt!

0

Ach, ihr wilden Hühnchen. Die Zeit kommt, wo ihr über diese Zeiten lachen könnt, und andere Dinge ernster nehmt. Einen Tipp für heute: Sag ihr die Meinung, wenn sie dich stört, aber so, dass du ihr eine Chance gibst sich besser in eure Gruppe zu integrieren. Damit meine ich nicht Mobbing, sondern konstruktive Kritik.

Ja so eine haben meine Freundinnen und ich auch .!! total blöd !! Irgendwann hats dann auch gereicht dann habe ich gesagt dass wir nichts mehr mit ihgr zu tun haben wollen und endlich war sie weg .. Hat mich ziemlich viel Mühe überwunden , sie war eine Heulsusue : S Wenn sie dann noch andere freunde hat dann kannst du es ihr doch einfach sagen .??!

Vom Kumpel begrapscht

Ich war mit immer relativ sicher das mein Kumpel min. Ein bisschen auf mich steht, war mir aber nicht ganz sicher was ich für ihn empfinde. Neulich warn wir mit meiner Jahrgangsstufe Zelten und haben auch was getrunken. Auf jeden fall hatten mein Kumpel und ich uns unterhalten und so... Ich hab dann bei meinen 2 Kumpels auch im Zelt geschlafen, und plötzlich hat mein Kumpel mir so im Haar rumgestreixhelt und meine Hände genommen , in der Annahme das ich schlafe. Dann hat er seine Hand erst unter mein Shirt dann unter meinen BH geschoben und meine Brüste massiert mir war das so peinlich das ich weiter so getan hab als würde ich schlafen. Als er tiefer gehen wollte mit der Hand hab ich mich schließlich weggedreht. Ich weiß echt nich was ich jetzt machen soll, zumal ich im Sommer mit meiner Clique Zelten Fahr ( er is Auch dabei)

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich Nachsitzen lassen ohne Ermahnung?

Wir hatten die letzte Schulstunde letzten Freitag und diese war extrem chaotisch xD Einer aus meiner Reihe machte immer Störgeräusche und ich musste extrem lachen Sie ermahnte meinen Kumpel und zu mir sagte sie nichts! Sie meinte auch er müsste Nachsitzen und nach dem Unterricht zu ihr kommen. Ich wartete dann an der Tür auf ihn und als sie fertig war schrie sie du kannst auch gleicht kommen. Darf sie dass ohne mich ermahnt zu haben und das ich nicht wirklich was getan habe

...zur Frage

Er liebt mich, ich will nur Freundschaft... wie sag ich es ihm, ohne ihn zu verletzen?

Ich war gestern mit meiner Clique auf einer Party. Es waren auch noch zwei Freunde von jemandem aus meiner Clique dabei, die ich vorher noch nie gesehen habe. Sie waren aber nett und wir hatten alle viel Spaß. Bis mir plötzlich einer der zwei "Neuen" sagte, dass er in mich verliebt ist (er hat noch nichts getrunken!).

Er hat es allerdings wirklich ernst gemeint, auch dauernd den Arm um mich gelegt und einmal wollte er mich sogar küssen.

Das geht doch viel zu schnell, und ich bin auch nicht in ihn verliebt! Für mich ist da nicht mehr als Freundschaft, aber wie sage ich ihm das nur? Ich will ihn auf keinen Fall verletzen.

...zur Frage

wie kann ich mich von meinem besten freund entlieben?

Also...es ist ziemlich, ziemlich kompliziert, deswegen brauche ich dringend eure Hilfe. Ich bin in meinem Kumpel verliebt...was nicht sonderlich schlimm ist, aber mein Problem ist, dass meine beste Freundin vor einem halben Jahr noch mit ihm zusammen war und er Schluss gemacht hat (was ich total verstehen kann, denn sie war wirklich in der Beziehung eine naja...einzige Furie, wenn ich es so formulieren darf). Er und ich waren auch vorher schon sehr gute Freunde und...bis vor ein paar Wochen hab ich auch nichts mehr als Freundschaft empfunden, doch dann haben wir uns mehrmals getroffen und....ich hab mich einfach verliebt. Obwohl ich das überhaupt nicht wollte, aber was kann man gegen Gefühle tuen? Doch ich will und darf nichts für ihn empfinden, ich will meiner Freundin das nicht antun, sie würde wirklich daran...kaputt gehen, auch wenn ich mit ihm zusammen kommen würde, ich glaub....das wäre ein Elend für sie. Sie hat auch einer meiner anderen Freundin in der Clique gedroht, dass wenn einer von uns mit ihrem Ex zusammen kommen würde, das für sie direkt ein Grund wäre die Freundschaft zu beenden. Ich weiß nicht was ich machen soll, vor allem will ich auch nicht die Freundschaft zwischen ihm und mir zerstören. Aaaaarggh!

...zur Frage

(Widder) Mann ist plötzlich so komisch?

Hallo erstmal alle :)

kurz und knapp, es geht um einen Mann. Er ist 22 ich bin 19 und wir haben uns vor 3 Monaten durch das Studium kennengelernt.

Es war von anfang an eine sehr gute Stimmung zwischen uns und auch intensivere Blicke 👀

Naja nachdem wir Nummern ausgetauscht haben und ca 5 Wochen hin und her geschrieben haben, hat er mit gestanden das er mich will. Aber er sagte er möchte keine Beziehung, aber dennoch mich.

ich sagte daraufhin das für mich nichts lockeres in Frage kommen würde, weil ich noch keine Erfahrungen gemacht habe :/

Er hatte respekt davor und war immer rücksichtsvoll und verständnisvoll.

dann kam es 3 wochen später doch zum ersten Kuss zwischen uns und auch etwas mehr, aber kein Sex.

jetzt habe ich mich auch für etwas lockeres bereit gefühlt & vor einer woche sagte er noch er möchte mich, aber als ich ihm gestern geschrieben habe, sagte er es wird nichts mehr laufen & das er cool sein möchte mit mir. Also einfach nur cool sein :)

was hat sich in einer woche geändert? Und anfangs wollte er mich so sehr... was soll ich jetzt machen? Wird er sich noch melden...

(P.s.: wir wohnen auch quasi zusammen 😅 )

...zur Frage

Habe ich bei ihr eine Chance, oder eher weniger?

Also: Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie hat mit mir heute sehr viel über ihre Probleme geschrieben. (Ihre Eltern haben sie beleidigt usw.) Es ist übrigens das selbe Mädchen wie von meinerersten Frage, ich liebe sie irgendwie immernoch, obwohl ich Schluss gemacht habe. Sie hat auch mit einem Herzen geschrieben, dass sie es gut findet, dass ich sie verstehe. Ich weiß, es ist nur ein Smiley, aber es könnte ja etwas bedeuten... Sie redet in letzter Zeit in der Schule auch sehr offen mit mir und ihre Freundin hat mich auch mal gefragt, wieso ich überhaupt Schluss gemacht habe, was ja auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie mich vielleicht liebt. (Um diese Frage zu verstehen, muss man sich meine erste Frage durchegelsen haben.) Was denkt ihr? Habe ich nochmal Chancen bei ihr, für einen 2. Versuch, oder wurde ich gefriendzoned und sie liebt mich nicht?Ich habe übrigens Schluss gemacht, weil wir uns zu dem Zeitpunkt sehr viel gestritten haben und ich viel Schulstress hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?