Dieses Kleid zu 'overdressed' für die Oper?

 - (Kleidung, Kleid, Oper)

10 Antworten

ganz klasse!!! aber nimm lieber ne stola oder sowas mit. endlich mal jemand, der sich für so ein event passend anziehen will. ich war vorgestern in der staatsoper münchen und war entsetzt, mit was für klamotten die leute da zum teil erschienen. wünsche dir viel spaß.

Schlechtes Bild ... musste zweimal hingucken um da überhaupt ein Kleid zu erkennen .. dachte zuerst: Ja wo ist denn das Kleid? Unter diesem Jute-Sack? .... überhaupt kann man wenig dazu sagen, wenn man sowas nicht an der Person sieht die es tragen will ...

Die Philharmonie ist (wie der Name schon sagt) KEIN Opernhaus. Dennoch kann man aus meiner Sicht bei einem klassischen Konzert so ein Kleid durchaus tragen. Meine Erfahrung sagt mir, dass es immer eine ganz große Bandbreite an Klamotten bei sowas gibt. Einige im Abendkleid, andere in Jeans. Letztere find ich unangemessen.

Sehr schön, mit einem Bolero oder einem breiten, edlen Schal bist Du damit top gekleidet für die Oper.

absolut passend Dein Outfit. Damit kannst Du Dch in der Oper und im Konzert immer blicken lassen. Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?