dieses Kleid in die Schule anziehen, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

ja 87%
nein, weil .... 12%

7 Antworten

ja

Ja, kannst du definitiv. Ich find das Kleid voll schön :) und finds nicht zu ''overdressed'' oder ''biatchig''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaetzchen291
03.12.2013, 20:25

dankeschön!(:

0
ja

Ich kenn mich ja als Junge nicht sooo gut mit Mode aus .. ;) aber ich finds schön und finde dass du das anziehen kannst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaetzchen291
03.12.2013, 19:56

gut danke :D

0
ja

Dein Leben, deine Entscheidung, du musst dich gut darin fühlen:)

Aber trotzdem muss man sagen das dieses Kleid echt schön ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaetzchen291
03.12.2013, 19:51

find ich auch :)

1
ja

ja wieso nicht? das sieht sehr schön aus und auch nicht so festlich also eigtl. genau richtig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ne Schule? Ne Model-Schule, wo man aufm Laufsteg rumläuft? Oder ist der Weg von Dir zu Hause bis zur Schule beheizt? Das wär'n jetzt so meine Fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallokleines
03.12.2013, 19:50

hahaha hab ich mir auch gedacht:D

0
Kommentar von Kaetzchen291
03.12.2013, 19:50

bushalte gegenüber ;

1
Kommentar von Babybellll
03.12.2013, 19:53

Könnte man auch zu dir sagen Laelia ... Du ziehst dich auch in deinem Stil an....Oder läufst du nackt rum? Das bedeutet nicht das man sich wie ein Model benimmt oder denkt das man an einer Modelschule ist.

0

Ja das sieht voll modebewusst aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaetzchen291
03.12.2013, 19:50

findest du?:)

0
ja

find ich schon:) voll des geile kleid-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?