Dieses Kleid bei 23 Grad!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Du 23 grad in der Sonne ist warm genug, um dieses Kleid ohne sonst was dazu, zu tragen. Und Windstärke 20/30 ist auch nicht aufregend viel. Nur warum willst Du denn nicht für alle Fälle eine dünne Weste oder Stola mitnehmen? Steck sie in die Tasche, falls es am Abend kühl wird. Strumpfhose brauchst Du ganz sicher nicht. LG Silvie

Hallo, ich würde bei dieser Hitze auf weiß stehen. Schwarz zieht die Sonnenstrahlen und damit auch die Hitze richtig an. Der Wind ist gering und wird dich auch nicht erfrischen. Wenn es bewölkt ist, kannst du es ja anziehen. Sind es 23 Grad, dann erst recht. Viel Spaß

natürlich! kannn dir nur passieren dass es dir der wind hcohweht aber wozu gibts sexy dessous? :D außerdem ist der wind bei 32 grad eh nicht so schlimm!

nicht 32 sonder 23 grad

0
@ich825

oh tschuldigung mein fehler-tippfehler ;) und hast du es angezogen??

0

KLar. Sehr schön das Kleid. Ich würd mir aber noch ne Stola, eine Strickweste oder einen süßen Blazer mitnehmen.

Ja das geht :-)

P.S. Danke, ich habe gerade ein schönes Kleid entdeckt, welches ich mir mal bestellen werde :-P

achja welches denn, wenn ich fragen darf ;D ?!

0

Was möchtest Du wissen?