dieses junge ist eklig und nervt mich was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun wenn dieser Junge Handlungen an Dir vornimmt welchen Du ablehnend gegenüber stehst und weder Worte noch Ausweichmanöver sozusagen etwas bringen, dann müssen von Dir halt andere und wenn es nicht anders geht auch größere Geschütze aufgefahren werden. Damit meine ich eine Ohrfeige könnte durchaus auch Wunder bewirken, notfalls auch einen Lehrer oder Kumpels bzw. Freundinnen zu Hilfe heranholen bzw. eine Kombination von allem ist auch denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
15.07.2013, 16:24

Danke fürs Sternchen.

0

Ironie on

Ich habe da mal von einer gelesen, die war in einen Jungen verknallt und die hat gesagt, dass sie von ihm gekitzelt werden will. Die war bestimmt nur in den verknallt weil sie von ihm gekitzelt werden wollte. Also ich finde sowas ja total eklig.

Ironie off

Jungs haben keinen Busen -> ein Busen ist etwas was verstärktes Interesse bei Jungs hervorruft.

Wenn ich mich verliebe, dann will ich immer auch den Busen der Frau streicheln, in die ich mich verliebt habe. Das ist nicht eklig. Das ist natürlich. Ich verliebe mich auch nicht in eine Frau, weil ich ihren Busen streicheln will, sondern umgekehrt ist es so, dass wenn ich mich verliebt habe, dann erst dieser Wunsch auftaucht.

Du willst von dem einen Jungen gekitzelt werden und der andere Junge will mal deinen Busen anfassen. Beides ist weder eklig noch pervers. Es ist höchstens in dem Alter noch etwas früh für solche Dinge.

Das er versucht dich zu küssen, obwohl er weiß, dass du das nicht willst geht aber nicht. Mach ihm das klar und geh zu eurem Vertrauenslehrer, wenn er nicht aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs bekommen halt das bedürfniss an frauen sag ihm das du das nicht willst und wenn er nicht aufhört rede mit seinen eltern oder mit deinen lehrer (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schallende Ohrfeige verpassen, denn was er tut ist eindeutig sexuelle Belästigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?