dieses junge ist eklig und nervt mich was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun wenn dieser Junge Handlungen an Dir vornimmt welchen Du ablehnend gegenüber stehst und weder Worte noch Ausweichmanöver sozusagen etwas bringen, dann müssen von Dir halt andere und wenn es nicht anders geht auch größere Geschütze aufgefahren werden. Damit meine ich eine Ohrfeige könnte durchaus auch Wunder bewirken, notfalls auch einen Lehrer oder Kumpels bzw. Freundinnen zu Hilfe heranholen bzw. eine Kombination von allem ist auch denkbar.

Ironie on

Ich habe da mal von einer gelesen, die war in einen Jungen verknallt und die hat gesagt, dass sie von ihm gekitzelt werden will. Die war bestimmt nur in den verknallt weil sie von ihm gekitzelt werden wollte. Also ich finde sowas ja total eklig.

Ironie off

Jungs haben keinen Busen -> ein Busen ist etwas was verstärktes Interesse bei Jungs hervorruft.

Wenn ich mich verliebe, dann will ich immer auch den Busen der Frau streicheln, in die ich mich verliebt habe. Das ist nicht eklig. Das ist natürlich. Ich verliebe mich auch nicht in eine Frau, weil ich ihren Busen streicheln will, sondern umgekehrt ist es so, dass wenn ich mich verliebt habe, dann erst dieser Wunsch auftaucht.

Du willst von dem einen Jungen gekitzelt werden und der andere Junge will mal deinen Busen anfassen. Beides ist weder eklig noch pervers. Es ist höchstens in dem Alter noch etwas früh für solche Dinge.

Das er versucht dich zu küssen, obwohl er weiß, dass du das nicht willst geht aber nicht. Mach ihm das klar und geh zu eurem Vertrauenslehrer, wenn er nicht aufhört.

jungs bekommen halt das bedürfniss an frauen sag ihm das du das nicht willst und wenn er nicht aufhört rede mit seinen eltern oder mit deinen lehrer (:

FtM - Transgender?

Hey !Meine Frage wäre , ob ich vielleicht Trans bin .

Also über mich :Ich sehe seit ich im Kindergarten bin aus wie ein Junge , habe mich damals schon geweigert lange Haare zu haben usw. , habe immer mit den Jungs Fußball gespielt und mich auch geprügelt usw. Mit Mädchen habe ich mich trotzdem verstanden , weil die meisten ziemlich aufgedreht und lustig waren .Für mich hat es früher keinen Unterschied gemacht , ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin , weil es mich nie interessiert hat .Auf der weiterführenden Schule wurde ich halt als Zwitter beleidigt usw. .Dann habe ich versucht "weiblicher" zu sein , was einfach nicht funktioniert hat .Jetzt meinen wieder ein paar , ich wäre ein Zwitter und andere meinen ich sollte mir einen Schwanz ankleben usw. Ein paar Freunde von mir meinen auch , dass viele sie schon gefragt haben , ob ich Trans. bin , und ich konnte nicht auf die Frage antworten .Weil es für mich normal ist so zu sein .Es ist für mich normal geworden , wie ein Junge auszusehen , mich wie ein Junge anzuhören und manchmal auch total aufgedreht zu sein und alles .Und meine Tage empfinde ich auch nicht als schrecklich , weil ich die kaum bemerke und mich dadurch nicht beeinflussen lasse , ich zieh trotzdem iwi noch nen Boxershort an usw.

Ich weiß das hat jetzt alles kaum einen Zusammenhang aber egal :o

< ich weiß einfach nur nicht weiter & weiß nicht mehr was ich machen will... Ich will ein Junge sein und irgendwie auch nicht .. ich will nicht , dass das alles verändern könnte usw. Y___Y

...zur Frage

Ich hab einen Busen als Jungen :(

Also wie gesagt ich hab einen busen der immer grösser wird und ich will den unbedingt weghaben!!! Meine stufe lacht mich aus und es fragen mich leute per whatsapp ob ich ein mädchen oder ein junge wär und seit dem hab ich nur noch meine freundin die zu mir hält die kommt jetzt immer alle 3 tage zu mir und wir gucken gemeinsam wie der busen wächst. Im internet hab ich schon geckuckt woran es leigen könnte habe auch was gefunden aber da steht immer das man abnehmen soll aber ich wieg 36 kg und bin 13 jahre alt . Das schlimmste ist das ich sogar schon 1 mal die schule geschwänzt hab und mich versucht hab mich umzubringen aber genau dann kam gerade meine freundin rein :( ich weiss nicht mehr was ich machen soll und ich habe keine freunde mehr...

...zur Frage

Mein Bruder prügelt sich ständig mit einem anderen Junge aus seiner Klasse rum, was machen?

Hallo, mein Bruder ist 11. In seine Klasse geht so ein Asylanten Junge und dieser provoziert meinen Bruder ständig, er beleidigt ihn, unsere Eltern und versucht ständig irgendwie Stress anzufangen. Mein Bruder ist eigentlich immer ganz ruhig aber wenn man ihn provoziert kann er schon ziemlich böse werden. So nun ist es so das die beiden sich fast täglich in den Haaren haben. Als mein Bruder einmal zu seinem Klassenlehrer ging um sich zu beschweren glaube dieser ihn nicht, weil der andere Junge den Lehrern gegenüber ein totaler Schleimer ist. Es ist inzwischen soweit das mein Bruder kurz vor einem Schulverweiß steht. Ich weiß das mein Bruder nie anfängt, sondern immer der andere Junge. Ich weiß das mein Bruder sich nicht provozieren lassen soll aber der andere Junge ist einfach so Rotzfrech.

Jetzt ist meine Frage was wir in dieser Situation machen sollen?

Ich hätte ja den Vorschlag, das mein Bruder in seiner Klasse fragt wer das noch mitkriegt (eigentlich alle) und das sie dann gemeinsam zum Lehrer gehen. Denkt ihr das bewirkt etwas?

Viele Grüße - Celina

...zur Frage

Kinderserie gesucht,kika?

Es geht um einen jungen, der mit seinem stamm immer weiterzieht. Sie leben auf der erde, aber die orte sind anders. Mal sind sie in der wüste und mal auf einem berg...der junge kann mit naturgeister sprechen und wohnt beim medizinmann. Er ist waise. Er ist zwischen 12-15 jahre alt. Seine beste freundin (in die er glaub ich verknallt ist) ist die tochter des häuptlings. Und da ist noch ein junge, der di ganze zeit angibt. Aber die anderen mögen ihn trotzdem. Sie müssen immer weiterziehen. Und haben kamelähnliche tiere. Sie hatten alle dicke haare (richtig dicke). Die serie lief ca 2005-2007 auf kika oder superrtl. Ich suche diese serie schon lange aber finde sie nicht es ist natürlich zeichentrick ...ich hoffe jemand kann mir helfen Glg jess :)

...zur Frage

busen wegbinden womit? wichtig hilfe bitte :(

also ich bin ein mädchen und sehe aus wie ein junge will auch einer sein sehe schon immer so aus und ja ich kann ja erst mit 18 op machen ;S und man sieht mein busen mit was kann ich das abbinden ich habe schon mit selbshaftenen verband versucht ging auch gut aber den kann ich 1 mal benutzen und das wars dann weil den kann man dann nicht wieder aufrollen habt ihr ideen wie ich die abbinden kann ? bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?