Dieses Jahr läuft einfach überhaupt nicht wie ich es mir vorstelle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Jahr hat doch gerade mal angefangen. Hey es kommen noch einige Monate, mit neuen Bekanntschaften, lustigen Wochenenden und erfolgen. Gut, für deine Noten musst natürlich du Selbst etwas tun. aber auch das kannst du locker schaffen. Richte dir ne "lernecke" ein und los gehts. Du Bist gerade mal 13, wenn du alles als negativ betrachtest, dann kommt auch alles negativ. Mach dir Gute Gedanken, treibe etwas Sport, das wirkt wunder!:)also lass den Kopf nicht hängen.


Viel Glück ;D

Hallo schnautzer1121,

manchmal läuft es einfach komplett anders als man es sich zuvor ausgemalt hat... aber denk immer daran dass wieder bessere Zeiten kommen :) Noten sind wichtig, aber sie sind nicht alles. Versuch einfach, es wieder hinzubiegen und wenn das nicht klappt - na und? Ich kenne einige Leute die sitzengeblieben sind aber im Nachhinein finden sie das nicht wirklich schlimm und sind besser in der Schule. Das mit deinen Freunden ist auch normal. Nicht jede Freundschaft hält ewig, vielleicht weil man sich ja verändert. Oder hast du Streit mit ihnen? Egal woran es liegt - unternimm irgendwas und lerne neue, nette Leute kennen. Zu der Sache mit dem "Looser": ich kenne das Gefühl und sage dir aus Erfahrung: lass dich davon nicht beeinflussen. Ist doch egal was die anderen von dir denken, wichtig ist dass du mit dir zufrieden bist und einen guten Charakter hast. Konzentrier dich lieber darauf dein Leben zu genießen, hab Spass anstatt dich von solchen Leuten runterziehen zu lassen.

Ich weiß, das klingt alles leichter als es für dich ist. Alles Gute aber, das wird schon wieder :)

Freunde die einem im Stich lassen sind keine Freunde. Du solltest versuchen dich zu motivieren und auf die Tests/Klausuren achten, die du schreibst. Guck dir deine Fehler an und Versuch sie nicht mehr wieder zu machen und wenn du positiv drauf bist, wird dir keiner die Laune verderben.

Ach und wenn du Hilfe brauchst (zb Schule,Leben,Freundin) kannste mich priv anschreiben, ich würde dir helfen .^^

0

bruder immer den kopf obern lassen lass dich nicht runter kriegen jeder hat mal ne schlechte zeit mein jahr hat auch ziemlich beschissen angefangen aber versuche lebensabschnitte nicht auf das jahr zu setzen wir leben ja nicht jahr für jahr sonder im moment lebe für den moment und nicht  für die zukunft versucht dich nicht


Was möchtest Du wissen?