Dieses Jahr findet wieder unser Betriebsausflug statt. Deshalb möchte auch ich Vorschläge machen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gestern ging es schon mal um dieses Thema: Betriebsfeier!!!

Wieweit darf es denn weg sein, in Bispingen gibt es eine Cart-Bahn oder den Snowdome, auch wer nicht Skilaufen möchte kann dort Essen/Trinken und den Läufern zuschauen.

Oder ein nicht alltäglicher Museumsbesuch:

http://www.dachbodenbande.de/

0

Na in Hamburg hast Du doch alles....Hafen (Schiffstour), Reeperbahn (mit Führung), Musical (König der Löwen) und vieles, vieles mehr.....

Das stimmt allerdings. Aber über die Jahre haben wir schon sehr viel unternommen. Vielleicht gibt es ja doch einen Vorschlag, der uns gefallen könnte.

0

Da gibt es doch die riesege Halle mit der Modelleisenbahn. Wäre das was?

Flaschenddrehen soll wieder "In" sein. Könnte doch spassig werden <lol>

Eine gute Cartbahn.

Was möchtest Du wissen?