Dieses Jahr CSD in Köln oder aus Angst eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ach weißt du, liebe Pommi00,...wenn es danach geht, könnten wir ja an keinem großen Fest mehr teilnehmen, solange diese Terroristen frei rumlaufen, auch Karneval und alle anderen Feste...aber das würden diese Chaoten am liebsten erreichen, mit uns aber nicht, wir dürfen uns nicht vom Terror erpressen lassen...

insofern kann ja überall an jeder Ecke "etwas passieren"..., also mach dich nicht verrückt und genieße auch den kommenden CSD in Köln, ich lebe hier in Köln und habe keine Ambitionen von irgendwas fern zu bleiben, ich wünsche dir und deinen Freunden viel Freude und eine tolle CSD 2016 in Köln, liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
don2016 07.06.2016, 15:02

@Pommi00...danke für den Stern, liebe Pommi00,  alles Gute nochmal bei dem CSD in Köln, liebe Grüße...Kölle Alaaf...:-)))

1

Es ist berechtigt "besorgt" zu sein. Aber man darf sich von diesen Sorgen nicht sein normales Leben kaputt machen lassen. Das wäre ja auch genau das, was Terrornetzwerke erreichen wollen, dass wir eben nicht mehr unser Leben leben.
Geh hin, so wie jedes Jahr, und hab Spaß und lass dir diesen nicht nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimme Dinge passieren überall. Ob es einen trift oder nicht, kann man nie sagen. Genieße daher dein Leben und hab ganz viel Spaß auf dem CSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich absolut verstehen. Bzw. ich überlege es mir momentan auch. Meine Freundin wollte nämlich mit mir in Stuttgart gehen. Ich möchte auch gehen, aber naja ich muss sagen, dass ich mir schon Gedanken mache um ihre und meine Sicherheit. Gerade mit München. Das war zwar kein religiöser wahrscheinlich, aber trotzdem dem. Was er nun war, interessiert die Toten auch wenig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?