Dieses iPhone bestätigen, wie geht das?

Das erscheint immer wieder da  - (Handy, Technik, iPhone)

1 Antwort

Nimm einen Computer und gehe nach Appleid.com

iPhone trotz zurücksetzen auf Werkeinstellungen - in Apple ID zusehen?

Hallo,

gestern hab ich ein neues iPhone bekommen, habe es natürlich gleich eingerichtet und dann fiel mir auf das es am Rahmen ziemliche Kratzer und Verfärbungen hat (iPhone 8 plus)

Habe habe dann bei Apple angerufen und das geschildert. Die sagten dann ich soll das einpacken und zurückschicken und mir wird dann ein neues zugesendet.

Habe es erst iPhone suchen deaktiviert und es dann auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Doch auf meinen iPad wird es unter Apple ID und meinen Geräten aufgelistet. (Seriennummer, Gerätnummer)

Wie kann das sein? Ich hab es doch komplett zurück gesetzt.

Ich danke euch im Voraus. LG und Frohe Ostern

...zur Frage

Apple ID bestätigen geht nicht

Meine Schwester will sich im App Store eine App runterladen. Jetzt kommt die ganze Zeit dass sie ihre Apple ID bestätigen soll. PS: Sie hat erst ein iPhone bekommen es ist also das erste Mal

...zur Frage

neue apple id, obwohl alte noch vorhanden ist?

heey leute,

ich hab ein Problem ich hab von meiner Apple ID das Passwort vergessen und die Antworten der Sicherheitsfragen. Hab mich auch ausversehen abgemeldet.

Ich find auch nirgends was wo ich eine neue ID erstellen kann.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

2x Iphone 5 über eine ID trennen

Hallo community,

ist quasi meine erste frage hier und hoffe ihr könnt mir helfen ;) hab schon paar themen und beiträge gelesen, aber irgendwie hatte keiner so das selbe problem wie ich.

bin auch in dem thema nicht so der wissende.....

ich hab ein iphone 5 und meine verlobte hat jetzt auch ein iphone 5 (os7), wir wollen das über eine apple-id laufen lassen (soll ja sehr sinnvoll sein), dennoch wollen wir das alles getrennt jeder auf seinem handy seine apps, sms, "vorallem kontakte", fotos u.s.w. nutzt, sie hat auch prepaid und ich vertrag. sie hatte auch vorher ein android handy und nur einen ipod nano, deshalb hat sie auch keine apple-id. Sie hatte aber schon auf dem android haufen apps, fotos, musik und das wird sich wohl auch beim iphone nicht ändern, ich bin da eher sparsam und hab nur die standart apps die von haus aus drauf sind (brauch das andere zeug nicht). ich hab mich jetzt mal mit meiner sim und meiner apple-id auf ihrem iphone5 eingeloggt, hat alles einwandfrei funktioniert, was muss ich jetzt alles deaktivieren damit es getrennt läuft. Da sie ja noch keine apple-id hat, wäre es da sinnvoll sie steckt ihre sim in mein iphone 5 und lässt sich registrieren und wird das dann automatisch verknüpft wenn sie danach ihre sim in ihr iphone 5 steckt?

danke für eure hilfe.

...zur Frage

Gebrauchtes iPhone alte Apple ID?

Ich habe mir ein gebrauchtes IPhone geholt, Problem ist jetzt nur das es zwar zurückgesetzt ist, aber trotzdem nach der alten Apple ID frägt um es zu konfigurieren. Ich habe den Vorbesitzer Kontaktiert, der meinte das Handy sei von seinem Account komplett getrennt, als es dann immer noch nicht ging, hat er mir die Zugangsdaten gegeben, aber da meinte das Handy dann das das die falsche Apple ID ist o.o

Nun sind wir beide ziemlich verwirrt und wissen nicht weiter, kennt sich da jemand aus? :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man ein IPhone von Apple ID trennen damit IMessage wieder funktioniert?

Hey liebe Community, Wie ihr bereits wisst hat mein Problem etwas mit der Apple Id zutun. Dazu erzähle ich euch erst mal was. Also als meine Schwester noch keine Apple ID hatte habe ich meine auf ihrem IPhone eingetragen. Da sie jetzt eine ID hat möchte ich wieder I Message verwenden , doch dies funktioniert nicht da meine Schwester alles meine Chatverläufe bekommt und Die Nachrichten die ihr geschickt werden erhalte ich so ist es auch wenn ich eine Nachricht verschicke dann läuft es über ihre Nummer und wenn ich an sie was schicke bekomme ich die Nachricht 2sek. später zurück. Obwohl ich im Internet bei Apple ihr Handy von meiner Apple ID abgemeldet ,habe funktioniert es nicht. Auch meiner Apple Id wurde bereits von ihrem Handy abgemeldet. Doch es funktioniert immer noch nicht. Vielleicht kann man mir sagen bzw. Helfen wie ich dies ändern kann. Danke im Vorraus Eure doggiethedog :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?