Dieses Haus (U.s.a) kostet nur 199$?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das haus kostet nicht 199 sondern 199000 im englischen macht man statt ein punkt ein komma nach drei zahlen :DDD die 682 müssten glaub ich die vorauszahlung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die 199$ beziehen sich eher auf die Kaution (die ist recht günstig in den Statten) und die 682$ sind die Monatsmiete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das nicht eher als 199.000 zu verstehen? also eher als kaufpreis? statt komma ein punkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

682 $ per month = 523,69 € per Monat..Frage beantwortet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miili98
21.10.2012, 22:15

Ja :D Danke ^^

0

Das sind 199 Tausend in USA schreibt man den Tausender Punkt als Beistrich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miili98
21.10.2012, 22:14

Aso ^^ Ne ich war schon etwas verwundert... ^^ Denn ich hatte unter Miete gesucht, deswegen dachte ich, entweder Spinne ich, oder das sind echt 199$ :D

0

Was möchtest Du wissen?