dieses gerät wurde zurückgesetzmelden sie sichzum fortfahren mit einem gogle konto an das zuvor auf diesem gerät synchroniesiert. wurde des ist mein problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,Du musst Dich mit Deinem Google Konto was Du vorher auf dem Gerät genutzt hast wieder anmelden.Wo liegt da das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleiche Problem! Ich muss den Nutzer des Vorherigen Kontos eingeben aber ich weiß nicht wer das ist, da ich das Handy gefunden habe. Heute wollte ich zu einem Handy händler gehen und Nach fragen was man jetzt tuen kann aber er hatte zu und ich will das Handy schnells möglich geöffnet bekommen. (Schau mal bei meiner Frage nach da steht fast das gleiche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist seid kurzem neu so. Du musst dich mit dem alten Google Konto von dem Vorherigen Besitzer einloggen und dann dein Googel Konto drauf knallen. Ich geh aber mal davon aus das du den alten Besitzer nicht kennst, daher würde ich dir ein Firmware empfehlen.

Wie dies geht erfährst du durchs googeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?