Dieses Gehalt Durchschnitt in Baden-Württemberg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und das ohne Studium? Bin durchaus ein bisschen neidisch... :( Falls du das erreichen wolltest: Glückwunsch, war von Erfolg gekrönt. Falls nein und du nicht bloß angeben / trollen möchtest: 

Ich komme nicht aus BaWü daher weiß ich dazu nichts, aber allgemein ist das ein sehr, sehr gutes Gehalt. Ganz ehrlich das ist extrem hoch für das Alter. Ob deine Kumpel noch etwas mehr bekommen oder nicht ist irrelevant. Wenn du das wirklich für wichtig hältst dann hast du möglicherweise ein Neidproblem. Sei dir einfach im klaren darüber, dass du zu den Topverdienern in deinem Alter gehörst! 

Ganz ehrlich wenn du nicht darauf klar kommst dass es noch ein paar wenige Auserwählte gibt die noch mehr verdienen, dann hast du ernsthafte Probleme, weil das vermutlich bedeutet, dass dir Geld als solches egal ist und es dir nur auf den Vergleich ankommt bzw. darum mehr als andere zu haben. Das mag zu vielem führen aber eines ist klar, das ist nicht der Weg zu Glück und Seelenfrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?